Ich kann dir nur sagen wie ich das immer mache😅 ich nehme zwei verschiedene Rasierer für den Intimbereich: zuerst rasiere ich 'mit dem Strich' mit einem Rasierer der 2 oder 3 klingen hat, dann nochmal gegen den Haarwuchs mit einem MONOKLINGEN Rasierer (von Wilkinson), damit keine stoppeln mehr da sind und sich alles schön glatt anfühlt usw 😉
Ich persönlich schneide mich auch manchmal, aber das kann man vermeiden wenn man langsam rasiert, und vor allem den Rasierer oft wechselt damit die klingen nicht zu stumpf sind, und halt wie gesagt gegen den Haarwuchs Rasierer mit eine Klinge nimmt.
Rasier dich am besten in der Dusche, und halte nach dem rasieren für n paar Sekunden eiskaltes Wasser direkt drauf, damit vermeidest du weitere Hautirritationen und (falls du dich doch geschnitten hast) hemmst du durch das kühle die Blutung ein wenig  
Hoffe ich konnte dir helfen 😁

...zur Antwort

ist mir auch schon passiert, snapchat mag wlan nicht immer ... logg dich aus deinem wlan aus und versuchs mit deinem normalen handy netz, dann müsste es funktionieren wenn nicht versuchs mal mit dem account eines freundes oder so, dann kannst du wissen obs wirklich an der verbindung liegt oder nicht eher doch an nem falschen passwort oder sowas :)

...zur Antwort

An sich ist das echt kein Problem .. hab selbst vor nem guten halben Jahr mit Volleyball angefangen, kannte niemanden da aber war voll okay weil irgendwie grade die leute in solchen vereinen immer sehr umgänglich und locker drauf sind (geht ja bei volleyball auch um teamsport, wird aber bei leichtathletik nicht anders sein ) zu spät is das auf keinen fall, solange du so oft es geht zum training kommst geht das voll klar :) sei einfach nett, stell dich kurz vor und setz dich zu den leuten die dir am symphatischsten vorkommen (erster eindruck zählt blabla) und dann kriegste das schon hin :) :*

...zur Antwort

Frag mal beim Ordnungsamt, die machen sowas oft und gerne, habe auch schon von vielen gehört das das sehr interressant war... :) Flughafen hab ich selbst mal gemacht, war aber nicht soo toll, da man eher im büro als im flughafen tätig ist.... :) viel glück dir noch bei der suche ♥ lg, smileforme113

...zur Antwort