EIN BETT IM KORNFELD... lalalalaaa :D

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn über einem halben Jahr, dann wird er dich schon sehr gut kennen und hat keine Scheu mehr mit dir über seine Fantasien zu reden. Ich glaube er hat Angst, dass du dich langweilst und will die Beziehung aufpeppen indem er spontane Aktionen vorschlägt und ausführen will. Dein Problem ist "klassisch" und hat (wie immer) psychologische Hintergründe. Dein Freund hat dich einfach gern. Red mit ihm um das Problem zu lösen, aber lass dich nicht überreden oder zwingen etwas zu tun was du nicht möchtest.

viel Glück ;D

...zur Antwort

Männer können mit Frauen nicht auf freundschaftlicher Basis befreundet sein. Ich will jetzt nicht negativ wirken, aber es stimmt... Es gibt sogar Umfragen, dass ein Mann niemals eine ernste Freundschaft mit einer Frau, die er nicht sexuell anziehend findet, führen kann.

dein "Freund" steht auf dich und will mehr als nur kuscheln.... lg smeril :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.