Manchmal ist es besser ihn im guten glauben sterben zulassen..

frag dich, was er für vorteile hätte, wenn du ihm die wahrheit erzählst

...zur Antwort

Pädagogik hast du ja schon als gesellschaftswissenschaft dabei..

deutsch ist als lk sehr schwierig, da der erwartungshorizont bei den klausuren halt extrem, wirklich extrem hoch ist.. mündlich kann man das zwar wieder rausholen, aber empfehlen würde ich diesen LK nicht..

mathe wäre jz auch nur was für "Könner" und ne naturwissenschaft??! bio ist neben deutsch das fach, in dem es die schlechtesten noten durchschnittlich gibt (auf die LK's bezogen).

wie siehts aus mit englisch oder ne weiteren fremdsprache?? oder ist das gerade dein hassfach?? weil bei uns haben damals selbst die absoluten volldeppen ihre 8 punkte (glatte 3) bekommen...

...zur Antwort
GOTT | JESUS | GLAUBE | HILFE | VERZWEIFLUNG | CHRISTEN

Hallo,

ich hätte nicht gedacht,dass ich mich wegen diesen Problem an die Community wenden werde,aber das ist egal.Nicht egal ist,dass ich Hilfe brauche.Ich erkläre euch meine Situation und was für eine Art "Christin" ich bin. Ich bete jeden Tag zu Gott,jeden Abend und wenn ich seine Hilfe brauche. Ich bete jeden Abend zu ihm,nicht weil ich ihn danken will,nicht weil ich ihn um Verzeihung bitten will,nicht weil ich ihn um etwas bitten will,ich bete zu ihm,weil ich Angst habe. Ich kann ohne ein Gebet nicht einschlafen,weil ich denke,wenn ich nicht bete,dann werde ich am nächsten Tag nicht aufwachen und in diesen paar Sekunden,die ich bete oder ehergesagt das Vater-Unser herunterleihe schäme ich mich so sehr. Eine Seite in mir möchte so gerne Christin sein.Ich sehne mich so sehr danach in die Kirche zu gehen.Röcke und Kleider zu tragen.Ich möchte so sehr Gott gefallen und das er stolz auf mich ist und Jesus natürlich,aber eine andere Seite in mir möchte eine Leben führen ohne sich darüber Gedanken zu machen,ob das falsch ist oder nicht. Einfach zu Leben(Eigentlich kann man doch gar nicht ohne Gott leben).Brav sein findet diese Seite in mir langweilig.Ohne irgendein Gewissen Rauchen und Alkohol trinken,auf Partys gehen und einfach alles machen. Diese Seite findet auch die Bibel langweilig.Manchmal finde ich die Geschichten echt interessant,doch in manchen Tagen kann ich die Bibel mir nicht mal angucken. Ich habe sie extra schön gestaltet um sie interessanter wirken zu lassen,doch das hilft nichts.Manchmal wenn ich Probleme habe,wenn Angst und Panik in mir herrscht,bete zu Gott und verspreche ihm,dass ich von nun an,richtig Leben werde,die Bibel lesen werde,Jesus als meinen Erlöser und Retter annehmen werde,in die Kirche gehen werde,versuche werde keine Sünden zu begehen und doch am nächsten Tag ist das Versprechen schon gebrochen.Ich glaube die Versprechen,die ich ihm gegeben habe sind unzählig! und ich schäme mich dafür,doch eine andere Seite in mir sagt:Egal.Nur ein Versprechen.Sie sind dafür da um gebrochen zu werden. Wenn irgendjemand mich über die Bibel fragen würde,über Gott,wie man zu ihm finden kann dann würde ich sofort antworten und ihm so eine Predigt abliefern. Früher war ich so gläubig und seitdem ich 13 bin ist es so schwer geworden. Mein Leben geht völlig den Bach runter und ich weiß,dass es daran liegt,dass Gott mich verlassen hat und das er mich bestrafen will,dass er zeigen will.Jenny Ohne mich sieht dein Leben so aus.Ich weiß,dass ich Hilfe bei ihm finden kann,dass ich Liebe,Geborgenheit alles was ich brauche bei ihm finden kann aber die Seite stellt sich dazwischen.Außerdem finde ich diese ruhige Musik auch langweilig.Ich möchte Musik,die in meinen Ohren dröhnt und nicht diese Lieder,wo ich denke,dass sie mich zum Einschlafen bringen,was sie nicht tun,wenn ich sie höre aber bevor ich sie höre,bevor ich in Youtube christliche Lieder eingebe kostet es mir so eine Überwiedung LIEST BITTE IN DEN KOMMENTAR WEITER !!

...zur Frage

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/skulptur-erinnerte-an-papst-35691218.bild.html

ganz aktuell :P

...zur Antwort

ich würde den montag schwänzen und die freie zeit dort dann mit lernen verbringen..

die nachschreibe-klausuren haben den ruf um einiges schwerer zu sein.. einfach aus dem grund, dass die lehrer bei sowas mehr arbeit haben und da auch lehrer faule menschen sind, machen sie die nachschreibe klausuren so schwer, dass jeder zur normalen kommt, wenn man nicht gerade totkrank im bett liegt.

so war das zumindest bei uns

...zur Antwort

das ist wie wenn man eine brille bekommt.. aber anfang werden sie vllt überrascht sein, aber nach nem tag gewöhnt man sich dran :D

Steh zu deiner Entscheidung und hab den Mut ;)

...zur Antwort

Das waren bisher ja keine genauen Antworten..

ich will dich mal aufklären: In der EF musst du durchschnittlich 34 Wochenstunden haben. Wie du das aufteilst, ist egal. Du musst aber WENIGSTENS 31 Wochenstunden haben. Das ist das absolute minimum.

Dein Plan mit 41 41 und 20 klappt also nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.