Hei, also ich würde sie mir an deiner Stelle weder abrasieren noch abschneiden etc. DENN: sie werden dir danach nur noch mehr und dichter nachwachsen. Ich denke nicht, dass du eine Armbehaarung wie ein Mann hast, falls du sie dir abrasierst oder schneidest, DANN wirst du so aussehen wie ein starkbehaarter Bär. Also lass es lieber. So lang können die gar nicht sein. Außerdem: der Winter fängt bald an, d. h. es ist sowieso kein T-Shirt-Wetter mehr. Keiner wird irgendetwas sehen, wenn du mit langärmligen Sachen rumläufst. :D

...zur Antwort

Hey, ich habe ähnliches erlebt, bin beziehungsweise mitten drin. Mein zwischen dem Jungen und mir lief eigentlich nichts, aber wir beide wussten, dass wir etwas für den anderen empfinden. Das Problem war nur: Er hat einfach nie mit mir geredet. Immer nur angelächelt und angeschaut. Aber das war nichts für mich. Ich hab immer wieder versucht einen Schlussstrich zu ziehen, habe es aber irgendwie nicht geschafft. Er hat mir 1000 mal versprochen, sich zun ändern usw. Geschafft hat er es aber nie. BIS JETZT! Plötzlich beginnt das neue Schuljahr und er redet einfach mit mir?!?!?! Ich verstehe das irgendwie nicht. Vielleicht liegt dass daran dass ich ihn ganze 12 Wochen nicht gesehen hatte, da ich einen Unfall erlitten habe und er in dieser Zeit einen kleinen Schub in der Pubertät gemacht hat. Und kaum sehen wir uns das erste mal, spricht er mich einfach an. Er redet jetzt nicht wie ein Wasserfall, klar sind wir beide auch noch etwas schüchtern, aber trotzdem... Er redet endlich mit mir. Ich weiß selbst nicht genau ob er mir dadurch irgendetwas klarmachen will oder einfach nur verpasstes nacholen. Aber mein Tipp: Du musst einfach weiterhin alles beobachten und den Kontakt weiter ausbauen. Dann kommst du bestimmt dahinter, was und ob es was zu bedeuten hat. Viel Glück!!!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.