Also schmerzen hatte ich nie beim fliegen ,das einzigste ist leichter druck auf den ohren aber wenn man kaugummi kaut oder einfach mal gähnt geht es sofort weg,aber schmerzen hatte ich nie und kenne auch niemanden der schmerzen beim fliegen hatte.lass dir keine märchen erzählen du brauchst kein ibuprofen nehmen und wenn dann kann man es auch später nehmen.du nimmst ja auch keine schmerzmittel morgens ein damit du eventuelle kopfschmerzen vorbeugst.

Da muß ich dir sagen da ist das risiko in die türkei zu fliegen ,bei der politischen lage, größer als schmerzen beim fliegen zu bekommen.echt quatsch was man dir da erzählt hat

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht hast du eine Konzentrationsschwäche oder Lernschwäche.Also mein Tipp wäre einen Kinderpsychologen/psychater aufzusuchen der findet das raus und kann dir bestimmt weiterhelfen oder du probierst es erstmal mit einer Nachhilfe ob idr das hilft und ausreicht siehst du ja dann.Aber keine Angst vor den Kinderpsychologen die haben meinem Stiefsohn auch geholfen.

Erklär deiner Mutter in aller Ruhe das du dir das gelernte nicht richtig merken kannst und mach ihr vorschläge was du da gegen tun willst,oder frag sie was sie denkt was man machen kann.So sieht sie wenigstens das es dir nicht egal ist.Hoffe es hat dir ein wenig geholfen.

...zur Antwort

also der ist rentner arbeitsamt is da wohl falsch ich bräuchte schon ne klare aussage und die richtige stelle.

...zur Antwort