Is' bei mir auch so.^O^ Nur dass es mich nicht wirklich stört.

...zur Antwort

Wenn es solche Leute geben würde, würden wir es nicht wissen, weil sie ja beliebig untertauchen und niemand sie richtig kennt, nicht wahr? Ich bin mir nicht sicher..

Und eins muss ich noch sagen. Wenn es euch so auf die Nerven geht, dass er so eine Frage stellt und ihr es ja so lächerlich findet, wieso schreibt ihr überhaupt noch mit ihm? Er hat ja nur gefragt. Und lasst diese dummen Kommentare wie "Du hast den Bezug zur Realität verloren." Wenn ihr euch zu fein seid, dann nutzt eure Zeit anders und geht ihm nicht auf den Sack. Vollidioten..

...zur Antwort

Ja, klar. Das Erste, was du machst, nachdem dich irgendein Schwachkopf begrabst hat, ist natürlich an den Computer hängen und in gutefrage.net 'rumfragen.

...zur Antwort

Ähm.. Wenn du was zurück geben willst, oder irgendwas falsch eingetippt wurde..? Außerdem könnten die Kunden beschei*en, da die Verkäufer keine Beweise für gar nichts haben.

Wie ich sowas hasse, ey. -.-

...zur Antwort

Ich weiß, die Frage ist schon älter, aber ich will meinen blutigen Ketchup dazu geben.

Also.. zu erst einmal würde ich an sonnigen Tagen 'ne Sonnenbrille tragen, die undurchsichtige Gläser hat, tragen. achja und immer schön Zähne putzen. Ich denke, du solltest deinen eigenen Stil haben, aber meistens kommst du "anders" bei Menschen 'rüber, wenn du dich ganz schwarz kleidest.

So z.B. (also falls du ein Mädchen bist) -> http://www.google.de/imgres?q=Miryam+Sater&um=1&hl=de&biw=1024&bih=495&tbm=isch&tbnid=Ai4L-qTJUFz8QM:&imgrefurl=http://www.blingcheese.com/wallpaper/view/0/miryam%2Bsater%2Bwallpaper.htm&docid=7OJ8cNYAPB97jM&imgurl=http://i281.photobucket.com/albums/kk222/SceneWallpaper/MirryWallpaper.jpg&w=1024&h=768&ei=IKG6T9ToC8L_4QTp9dHBCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=725&vpy=208&dur=429&hovh=194&hovw=259&tx=172&ty=94&sig=108681344030496084442&page=2&tbnh=143&tbnw=191&start=12&ndsp=15&ved=1t:429,r:14,s:12,i:127

kann man nicht sehen.. egal.

Wie Miryam Sater. Mein absolutes Vorbild, was den Styl angeht. Nur, dass ich 14 bin und meine Mutter mir den Kopf abreissen würde, wenn ich so Heim kommen würde. (aber mit 16 mach ich dann, was ich will^^) Wie auch immer.. genug von mir.

Zum Verhalten würde ich sagen... Immer schön emotionslos und kalt bleiben. Nicht lächeln. Sondern nur lachen, wenn's um schwarzen/kranken Humor geht, bei Horrorfilmen, oder wenn jemanden etwas passiert. (sadistisch bleiben. :D ) Wenn dich jemand von der Seite dumm anredet, musst du dir Respekt verschaffen, egal was es kostet. Einfach mal losschreien. Die Miststücke kriegen dich nicht down. Niemanden zu nah ranlassen. Nicht mal deine "bäff" oder sonst-jemanden. Falls dir jemand zu nahe kommen sollte, "verschließ" dich oder zeig mit deinem Blick "Kein Schritt weiter." und wenn's wirklich zu weit geht, i-was machen, was die Person abschrecken könnte oder sonst irgendwas "böses". Zeig keinen großen Respekt vor Autoritätspersonen und mach', was du willst. Und dabei immer schön scary bleiben. Sei reizbar und aggressiv. Tu so, als ob du alles und jeden hasst.

Ich hab immer ein kleines (seeehr kleines) Taschenmesser als Schlüsselanhänger zum Spielen dabei. Auf dem Handy hab ich fast nur kranke und gewalttätige Metall/HipHop -Songs. Schau dir Horrorfilme zur Abhärtung an. Schlafe tags nach der Schule und gehe am Abend ganz spät schlafen. (falls du raus darfst, bleib so lange wie möglich) Gewöhn dir i-wie den Anblick von Blut an. Wenn du dir wehtust, zeig keine Reaktionen. Ich selber, versuche viel Sport zu treiben, damit ich mich in gefährlichen Situationen währen oder abhauen kann. Beobachte Menschen. ihre Verhaltensweise. Kauf dir Kontaklinsen mit Farbe. (am besten in hellblau/grau/weiß oder rot/gelb -> irgendwas unnatürliches einfach) Schmink dich, falls du ein Mädchen bist, schwarz (um die Augen), trag weißes helles Make-Up auf, überdeck alle Mackeln im Gesicht so gut wie möglich und nicht zu vergessen, der blutrote Lippenstift. (nicht zu auffällig auftragen) achja und bevorzuge die Dunkelheit. ^^ Kauf dir schwarze, zerrissene, kranke Kleidung.

Das war's aus meiner Sicht. xDD

...zur Antwort