genau weiss ichs nicht, aber ich denke, man muss doch eigentlich nur ne gewisse menge zucker schmelzen, also caramelisieren, vielleicht n bischen lebensmittelfarbe zufügen, dann werden die schön bunt.... und dann halt, solange der lolli noch flüssig ist, die stiele dranstecken und das ganze dann abkühlen lassen! oder??? wär das logischste.... ich meine, so n lolli is doch nix als zucker!?

...zur Antwort

hi!!!

ich hab 1995/1996 stenographie gelernt, als ich meine mittlere reife gemacht hab!!!

als ich dann beim anwalt anfing zu lernen, war steno schon wieder passé!

schade eigentlich! ich finde, man sollte es wieder einführen!

in der kanzlei wurde alles auf band gesprochen und dann von uns abgetippt... geht zwar schneller aber is schon traurig irgendwie!

...zur Antwort

da passt n brauner (etwas dunkler) teppich dazu!!!

sieht echt klasse aus! schokobraun, oder wie man die farbe nennt!

...zur Antwort
sontiges, nämlich...

also immer gut kommt:

"wenn ich gleich weg bin, nicht wundern.... mein akku is schon wieder leer!" ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.