Das liegt an deine Internet Verbindung! leider kann man nichts dagegen tun, außer bessers Internet holen ,oder ein neuen Laptop ,liegt meistens auch an den Laptop weil, er vllt. zu alt ist lg sisia220

...zur Antwort

Eine aus unsere Klasse hat so welche Schuhe an ,auch wen es regnet.Sie müssten eigendlich nicht kaputt gehen. Aber bitte nicht waschen!! und nicht mit diese Schuhe in der Pfütze treten. Dabei gehen die Schuhe kaputt

...zur Antwort

batterien raus machen und nein wen du sie raus macht passiert nix der furby war den genauso wie er war

...zur Antwort

es dauerd 1woche bis er 1 wort kann du veränderst ihn seiner persönlichkeit wen du ihn die ganze zeit streichels und wen du ihm urlaub fliegst mache die batterien aus und um ihn zum ruhe zu bringen lass ihn im ruhe mache nix mit ihn du kannst mit ihn sprechen aber nicht kitzeln nix essen geben nicht streicheln..... also wen du ihn im ruhe lässt wird er irgenwann einschlafen

...zur Antwort

der furby ist die generation 2 nein leider kann mann sein wissen nicht zurücksetzten du brauchst wenstens 1 woche um ihn was beizubringen er benötigt ganz normale batterien keine auffladbarren er kann schon alleine tanzen und bewegen du kannst ihm dein name beibringen eigeinlich alles was mit quatschen

...zur Antwort

ist er nass geworden oder hasst du ihn fallen gelassen wen nein den nehm den kassenbong oder schick in zurück weil du hast ja garantie drauf oder du suchts ein reberierer der kann es vllt. rausfinden

...zur Antwort

weschel die batterien den müsste es gehn

...zur Antwort

nein die furblingen sehen das alte model nicht für ihre mutte an am besten kauf dir ein neuen bei mytoys ist besser da kommt er nicht defeckt an und kostet nur 55 euro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.