hey barschgesicht :) Also ich bon ein Mädchen und hoffe es stört dich net:) Wenn doch, hast du jetzt 10 Sekunden Zeit mit dem lesen aufzuhören!!!! 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 Mit dem fragen würde ich das ganz direkt machen. Es ist für uns Mädchen ein riesen Kompliment, und wenn sie keine totale Zicke ist wird sie dir, wenn sie die einen Korb gibt, was sie wahrscheinlich net tut, es net sagen. WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!! Sonst ist sie es net wert!!!!! :) Liebe Grüsse sirenslove939 ;) P.S. VIEL GLÜCK #### Headline ####

...zur Antwort

Lass ihr ein wenig Freiraum, beharre aber auf die Wahrheit. Manchmal brauchen Mädchen ein wenig Freiraum. Behandel sie aber wie immer und freundlich. Lg

...zur Antwort

Hallo. Ich bin ein Mädchen, ist hoffentlich nicht schlimm :) Wenn du genau weiß, dass sie auf Machos steht, würde ich sagen, Ja. Aber wenn du es nicht genau weißt, dann NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kommt einem Mädchen dann oft so vor, als mag der Junge nur die äußeren Werte, und nicht die inneren. Viel GLÜCK lg

...zur Antwort