Nach Deutschland imigrieren (Einwandern) immer mehr Ausländer, da es einfacher ist nach Deutschland zu kommen dort zu Leben, zu arbeiten, ect.. als in allen anderen EU Ländern. Ich denke das liegt allein daran. Statistisch bringen die Deutschen ja immer weniger Nachwuchs zur Welt.

...zur Antwort

Nunja das hört sich für mich obwohl ich sagen muss ich noch keine 30 bin etwas komisch an. Ihr seit zwei Jahre zusammen es kam nie ein Ich liebe dich von Ihm? Und jetzt hat er gesagt er hat nur Schmetterlinge im Bauch? Ich glaube das zwei jahre "nur" Schmetterlinge im Bauch haben zu lang sind. Es muss wenn es so ist wie du es beschreibst Liebe sein, da die Beziehung ja super läuft. Also klingt für mich auch ziehmlich komisch.

Wie ist er den drauf? Villeicht hat er angst und ist schüchtern seine richtigen gefühle dir gegenüber zu Zeigen. Es gibt auch Männer die wollen sowas nicht sagen, Lieben dennoch ihre Partner.

also da musst mit Ihm mal richtig drüber Reden und ein wenig ernster sein.

...zur Antwort
Hemd gehört immer über die Hose

je nach Anlass ich selber Trage das Hemd nur noch in der Hose wenn Hochzeit ist oder sowas. Diskoteken, Party, bars ect nur noch lässig über der Hose

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.