Schaue das du davon soweit wie möglich weg kommst. Dein Kind könnte sonst sein ganzes Leben lang darunter leiden.

Frage deinen Hausarzt, was Du am besten machen kannst.

...zur Antwort

Da ist wohl was anderes aus dem Ruder gelaufen, wenn das lange schmerzfrei war und jetzt plötzlich weh tut.

Hast Du was gemacht? Lange gelaufen, neue Schuhe oder sonstwas?

Wenn ja, dann würde ich die Änderungen erstmal wieder zurücknehmen und schauen was passiert.

Dann würde ich mich mal beim Arzt anstellen und mal dein Blut untersuchen lassen. Stimmt da alles oder hast Du vielleicht eine angehende Arthrose oder Arthritis?

...zur Antwort

Evtl. ist auch eine Schuldnerberatung möglich? Ich glaube aber, wenn es schon um Haft geht, ist diese Sache abgehakt.

Den richtigen Anwalt zu finden kannst du über die Bundesrechtsanwaltskammer, z. b. hier:

https://www.brak.de/service/verbraucherinformationen/anwaltssuche/

Oder Du schaust in den Gelben Seiten nach einem Anwalt für Straf- und Zivilrecht.

...zur Antwort
in BW gilt 1 Johnson&Johnson +1 weitere Moderna oder Biontech als geboostert

seit 15.01. leider nicht mehr.

Seit 15.01. braucht man 3 Impfungen, auch mit J&J, um als geboostert zu gelten. Gilt seit 15.01. in allen Bundesländern!

...zur Antwort

Versuchs mal bei einer Corona Hotline direkt, z. B. bei deiner Landesregierung.

Freitesten ist Deine Sache. Ich glaube da wirst Du vom Gesundheitsamt nicht angerufen.

...zur Antwort

Mache deinem Hund die letzten Tage noch irgendwie schön, soweit das geht.

...zur Antwort

Du interessierst Dich natürlich dafür! Was deine wahren Beweggründe sind, brauchst Du doch niemandem erzählen. Sei nicht naiv, wenn du mit Autohändlern zu tun hast!

...zur Antwort

Wenn du unberechtigt im minus bist, wird glaube ich nichts mehr abgebucht.

...zur Antwort

Das ist mit Sicherheit psychisch. Hast Du das deinem Arzt alles auch so erzählt?

Ich denke, da steckt irgendein psychisches Problem mit der Schule dahinteer.

...zur Antwort

Ja, aber es könnte Zoll, bzw. Einfuhrabgaben fällig werden. Der Stress ist geringer, wenn Du den Schuh vor Ort kaufst oder dort im Laden bestellst.

...zur Antwort

Du magst ihn. Mehr wird warscheinlich nicht dahinter stecken nehme ich mal an. Oder würdest du gerne mit ihm befreundet sein?

...zur Antwort