Warum darf man nicht auch mal einen Witz machen? Oder gehst Du zum Lachen in den Keller?

Man kann seine Katze durchaus auch Bello oder "Herr Schmitz" nennen.

...zur Antwort
es ist ja bekannt das Bakterien vom Mund gerne mal in die Blutbahn zum Herz wandern können

Nö so bekannt ist das nicht.

Das ist sogar relativ unwarscheinlich.

Deshalb relaxe etwas, lehne Dich zurück und denke nicht immer nach!

...zur Antwort

Jo wenigstens optisch sieht das so aus. Das könnte gut schwarzer Schimmel sein. Das würde ich relativ schnell wegmachen mit entsprechendem Schimmelentferner.

...zur Antwort

Das einzige sinnvoll ist, die Warzen behandeln zu lassen. Alles andere macht keinen Sinn.

...zur Antwort

Hm, Schuhe sollten passen ... ok 1 Nummer hin oder her macht den Kohl warscheinlich nicht fett.

Vielleicht liegt es an den neuen Schuhen die noch nicht eingelaufen sind. Versuche doch mal, die alten bzw. andere zu tragen, ob es dort auch so ist.

...zur Antwort

Entweder du beschließt, mit der Situation klar zu kommen. Es gibt viele einsame Menschen da draußen. Ich bin auch meistens alleine, aber man gewöhnt sich daran.

Gehe auf Leute zu, setze dich mal zu jemandem an den Tisch im Restaurant oder im Cafe, wenn sonst kein Platz frei ist und es für die Leute ok ist. Da kommt man auch ins Gespräch.

Oder engagiere dich ehrenamtlich, z. B. beim THW oder bei einem Tafelladen oder sonstwo. Da kommste dann auch schnell in Kontakt mit Leuten!

Oder wenn Du es kannst, dann helfe im Tierheim oder hole Dir einen Hund, wenn Du das vom Aufwand her packst.

...zur Antwort

Wenn jemand was von Dir will, kommt das per Post. Wenn die nicht fähig dazu sind, deine Anschrift zu ermitteln, dann ist das nicht dein Problem! Schon alleine das ist unlogisch und verdächtigt, Phishing oder Spam zu sein.

Per E-Mail ist das unseriös. Ich hatte sowas auch schon mal und habe gar nicht darauf reagiert. Da kam dann nie mehr etwas.

Per SMS ist das auch beliebt. Ich würde da wie gesagt nicht darauf reagieren.

...zur Antwort

ich würde Pause machen. Dem Körper war es zuviel.

...zur Antwort

Nein wegen sowas verblutet man nicht. Hattest wohl noch nie Nasenbluten?!?

Wenn mal ein halber Liter rausgekommen ist, dann wäre es was anderes.

...zur Antwort

Alles was nicht mit + oder - hinten vermerkt ist, ist im Normbereich.

Und die anderen Werte sind Interpretationssache des Arztes.

Wenn Dich da der Arzt nicht gleich anruft, brauchst Du dir denke ich keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich würde in nächster Zeit etwas aufmerksam sein, aber nicht in Panik verfallen.

Vermutlich ist das auch nur Spam.

Könnte auch sein, das jemand wissen will, ob die Telefonnummer existiert.

...zur Antwort

Alle Punkte die Du genannt hast, stimmen so nicht.

...zur Antwort

Vermutlich wird man eine Ansteckung kaum verhindern können, wenn jemand im Haushalt ist. Egal was für Maßnahmen Du machst. Irgendwann wirst auch Du irgendwo hin fassen, wo sie schon hingefasst hat.

Wenn Du es allerdings schon hattest biste denke ich gut geschützt.

...zur Antwort

Wenn du Selbstbewusstsein zeigst und nicht gleich aufgibst, wenn du vielleicht schief angeschaut wirst, dann ist das überhaupt nicht komisch. Jeder darf kaufen was er will. Und in den Läden ist es egal wer welche Produkte Kauf.

Ich denke die Verkäufer oder Verkäuferin sind da eher aufgeschlossen als irgendwelche Kunden.

...zur Antwort

Das ist alles total persönlich und individuell. Da kannst du auch fragen warum dem einen die Lieblingsfarbe des anderen nicht gefällt und warum der dritte dann grün als Lieblingsfarbe hat.

...zur Antwort

Mit Kontaklinsen geschlafen?

Hallo !

Ich hab seit 2 Jahren Kontaktlinsen und meine Augenärztin meinte mit den Kontaktlinsen schlafen zu gehen stellt kein Problem da und ich solle manchmal eben eine Pause machen aber ich könne schon damit einschlafen und aufwachen ....bis jetzt hatte ich auch nie Beschwerden aber dann hat sich mein Auge trocken angefühlt und waren sehr getötet ich hab mich informiert bei ihr und sie meint halb so schlimm eine Augeninfektion die jeder Mal haben kann ... Bullshit ich war bei einer Augenärztin die keine Ahnung von ihren Job hat und teilweise öfter fehler passiert sind ....ich hab mich endlich Mal besser informiert weil ich am Anfang so dumm war und ihr vertraut hab sie ist ja Ärztin.. . aufjedenfall hab ich jetzt höllische Angst das meine Augen immer schlimmer werden und ich vlt irgendwann gar nicht mehr sehen kann!??? Ich hab soviel gelesen und ehrlich keine Ahnung wem ich noch trauen kann ..ich habe dexa gentamicin Augentropfen verschrieben bekommen aber wiederum gelesen das die dem Auge noch mehr schaden können stimmt das ? Außerdem wann kann ich wieder kontaktlinsen tragen ich würde am liebsten gar keine mehr tragen aber meine Arbeit verhindert mir eine Brille zu tragen ....und ich kann mich nicht lang krankschreiben ...aber ich hab nur 2 Augen und die sind mir wichtiger ...zurzeit hab ich stärke -5.00 bei beiden Augen und ich will nur noch das beste ich hab realisiert das ich von Anfang an mich mehr darüber informieren hätte sollen und ich weiß das es sehr dumm war... Ich hab nicht mehr krasse Rötung nur ein bisschen aber der Juckreiz ist fast unerträglich bitte Tipps?

...zur Frage
seit 2 Jahren Kontaktlinsen und meine Augenärztin meinte mit den Kontaktlinsen schlafen zu gehen stellt kein Problem da

Frage deinen Optiker und lese die Packungsbeilage von deinen Linsen.

Ich kenne es nur so, das man die Linsen über Nacht rausmachen sollte.

...zur Antwort