Nein, hinterher geht das meines Erachtens nicht mehr. Du musst das schon zeitnah machen, ansonsten erklärst du dich damit ja einverstanden.

...zur Antwort

Wieso bekommen deine Eltern 200 Euro??

Ich würde die einzelnen Posten, die du aufgelistet hast mal hinterfragen.

Deine Eltern sind mit den 200 Euro finde ich schon etwas unverschämt.

...zur Antwort

Eine aktive WLAN Verbindung = 1 IP Adresse. Wenn sich das Handy wieder neu am Router anmeldet, bekommt es eine neue IP Adresse.

Du kannst aber dem Handy über die MAC Adresse im Router eine feste Zuordnung einstellen. Das ist aber nicht notwendig, denn welche IP Adresse dein Handy im Heimnetz hat, kann dir eigentlich egal sein.

...zur Antwort

Nee, nach so einer langen Zeit ist sowas längst verheilt. Der Körper hat das schon längst vergessen :)

...zur Antwort

Also wenn du über LAN verbunden ist, dann ist entweder das Kabel kaputt oder es bekommt Störsignale. Ich vermute aber eher, das es vielleicht eher am Internet liegt, bzw. an dem Rechner mit dem sich dein Spiel verbindet.

Bei mir fällt auch manchmal das WLAN aus, das liegt aber eher bei mir daran, das so viele WLANs in der Umgebung aktiv sind.

...zur Antwort

Es gibt eine spezielle Schufa Auskunft für den Mietvertrag.

https://schufa.de/themenportal/detailseite/themenportal-detailseite.9664.jsp

Die normale Schufa Auskunft geht den Vermieter nichts an.

Drohe dem Vermieter, das anzuzeigen, wenn er dich zwingt. Lass Dir das dazu möglichst schriftlich geben, das er das will. Dann hast Du ihn am Wickel und kannst ihn bei der Polizei anzeigen.

...zur Antwort

Weil man den Lebensstandard in unterschiedlichen Ländern nicht miteinander vergleichen kann. Du kannst doch nicht ernsthaft die Lage hier mit der Lage in Vietnam oder in anderen Ländern wie z. B. der Schweiz vergleichen.

Vergleiche mal den BigMac Index zwischen Vietnam und hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index

Das Niveau nach dem BigMac Index ist in Vietnam 48% niedriger als hier! In Vietnam müsstest du deshalb mit 48% weniger als dem hiesigen Hartz4-Satz rechnen!

...zur Antwort

Wenn du in einer Fabrik anheuerst und Schicht arbeitest, dann verdienst du schonmal gar nicht so ganz schlecht :)

...zur Antwort

Sage deinen Eltern, du möchtest mal mit dem Insolvenzverwalter sprechen, ob das so richtig ist.

Nie etwas unterschreiben oder so, von dem Du keine Ahnung hast.

...zur Antwort

Belegte Brötchen, Milchshakes, Popcorn, Pizzaschnitten usw.

...zur Antwort

Du kannst dein Geld als "Festgeld" für eine bestimmte Zeit (z. B. 1 Jahr) anlegen. Da kommste dann während dem einen Jahr nicht dran.

...zur Antwort

Nein, in einem Wohnmobil darfst du dich auf öffentlichem Gelände nur zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit aufhalten. Streng genommen darfst Du in einem Wohnmobil auf öffentlichem Gelände nicht mal übernachten.

Du darfst nur auf einem Wohnmobilstellplatz übernachten oder längere Zeit wohnen.

...zur Antwort