1. Geh kurz an die frische Luft
  2. Mach etwas, bei dem du Adrenalin bekommst
  3. Trink Energydrinks (da die ja bei dir nicht helfen, was aber wahrscheinlich nur an der Konsummenge liegt, trink halt die Energyshots von Redbull)
  4. Trink koffeinhaltige Getränke

Das war's soweit, viel Glück :D

...zur Antwort
  1. Denke ich, werden das seine Eltern eh schon gerochen haben
  2. Entweder muss er's seinen Eltern halt wirklich sagen, oder (meiner Meinung nach die bessere Idee) zu einer Selbsthilfe-Gruppe gehen und aufhören.
...zur Antwort
Ich habe sogar vor, alle ihre Packungen in den Kamin zu schmeißen, um ihnen zu zeigen, dass ich es ernst meine.

Gut so, mach das! Und vllt. wäre es noch besser du es ihnen auch mit (ich sag mal) "Drohungen" sagen würdest, also sowas wie wenn ihr nicht aufhört oder zumin. "respektvoller" Raucht, geh ich zum Jugendamt! Oder sowas...

...zur Antwort

Ja, und nach deinem Tod wirst du auf immer und ewig im Fegefeuer schmoren!

...zur Antwort