Ich meine, dass auch ein mündlicher-per-Handschlag-abgeschlossener Vertrag in dem Fall seine Gültigkeit hat und du vor Gericht den Betrag einklagen kannst, also per Anzeige vorgehen kannst. Ich bin mir aber nicht sicher, deswegen hat dies auch nicht den Qualitätsanspruch eines rechtlichen Beistandes.

...zur Antwort

Wie wärs, wenn ihr einfach mal zusammen kocht und dann zusammen aufräumt? Hält die Beziehung auch bei Laune;)

...zur Antwort

Man sollte auf eine möglichst ausgeglichene und gesunde Ernährung achten. Natürlich ist es nicht gut, wenn die Kinder ständig das gleiche essen. Aber deswegen das Obst streichen? Wer macht denn sowas bitte?

...zur Antwort

Frage deine Eltern, höre nicht auf deine Freunde, die wollen, dass du mit denen die LKs belegst, was aber oft an deinen Fähigkeiten vorbeigeht.

...zur Antwort