Solange es nicht zu übertrieben ist, oder man merkt, dass man das Alter extrem vertuschen will (2-3 Jährchen sind oke ;) ist alles Ordnung. 

Ich finde es nur nicht schön, wenn man extrem wilde Farben nimmt und sie einfach aufs Gesicht klatscht. Aber das sieht dann auch bei 20jährigen nicht schön aus.

Darum keine Sorge :) Und mit 40 bist du noch lange nicht alt!

...zur Antwort

Die erste Staffel ist ein wenig lahm. Doch sobald du mal bei der 2. Staffel angelangt bist, wird es extrem spannend. Und ja, für einmal ist es den Hype wert :)

...zur Antwort

Brauch möglichst grosse Tampons, auch wenn sie dir am Anfang sehr suspekt erscheinen. Dein Körper hat genug Platz um sie "aufzunehmen". Des weiteren würde ich, wenn ihr schwimmen geht immer direkt vorher wechseln und mit einem frischen ins Wasser gehen. Dann nach dem rauskommen auch sofort wieder wechseln. Und beim segeln, einfach alle paar Stunden (wenn du noch nicht weist wie lange, etwa alle 2 Stunden. So passiert sicher nichts) aufs Klo. Auf den Booten hat es ja immer eins.

Und habe halt schon bevor du deine Periode bekommst ein Tampon drin, damit du sicher bist.

Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort

Hey, ich habe selbst Dehungsstreifen und die sind gar nicht so schlimm wie du denkst. Anderen fallen sie kaum auf. Aber wenn du trotzdem nicht damit leben kannst, kannst du eine Laser-Behandlung nur mit Zustimmung deiner Eltern machen, da du noch nicht volljährig bist. Du könntest sie ja auch nicht selber zahlen. Rede am besten mit deiner Mutter darüber.

...zur Antwort