Das ist total blöd von dir zu denken, dass wenn du einen Tag zuhause bleibst in 2 Tagen alles perfekt ist. Das Problem was du hast, hatte ich auch damals. Aber soll ich dir was sagen/schreiben? Du MUSST in die Schule! 1. fällt es den Lehrern nach einer Zeit auf das du regelmäßiger fehlen würdest und 2. bringt es nix einfach zuhause zu bleiben. Du musst dich durch kämpfen. Das habe ich auch getan. Trotz das ich nicht perfekt bin habe ich es fast geschafft. Noch 2 Monate und ich habe meinen Abschluss.  Ich habe gekämpft und dann auch gewonnen. Und das wirst du auch schaffen!

...zur Antwort

Ist das der Durchmesser des Piercings oder die Stärke? Als Durchmesser von Crazy factory hatte ich mal 10 mm und das war zu groß. Jetzt habe glaube ich wieder 7mm. Und als stärke habe ich jetzt wieder die normalen 1,6mm

...zur Antwort

Vielleicht steht er darauf der dominante zu sein.

...zur Antwort

Sei ehrlich und direkt.

...zur Antwort

Soweit ich es weiß sind die Hälfte der Punkte eine 4 und man kann sich bis zur 2 glaube ich nur 1-2 Fehler erlauben
Also:

31-29 = 1
28,5-23 = 2
22,5-18 = 3
17,5-15,5 = 4
15-7 = 5
6-0 = 6

So schätze ich das ein

...zur Antwort

Das bleibt so nicht. Ich habe mein septum auch vor knapp4,Tagen stechen lassen.meins hing am Anfang auch schief. Aber jetzt hängt es fast perfekt. Einfach ein bisschen abwarten ;)

...zur Antwort

Also ich hatte nicht wirklich schmerzen beim stechen. Eher ein leichtes ziehen. Allerdings habe ich noch leichte schmerzen wenn ich mein septum etwas runterdrücke da es noch weiter oben an der Nasenspitze sitzt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich haben deine Eltern Angst alleine zu sein. Das ihr Mittelpunkt im leben nochmal weggenommen wird. Nämlich dich.

...zur Antwort

Also ich finde es ist wichtig das man beim sex der anderen Person vertraut. Ich muss sagen ich hatte auch mein 1. Mal mit einem sehr guten freund dem ich vertraut habe. Ich war auch nicht in einer beziehung was jedem selber über lassen ist wie er das haben will. Aber klar kann man spaß haben ohne sex. Gibt ja viele Möglichkeiten nur sollte man denn der anderen Person vertrauen und ja..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.