vegetarisch zu leben sagt noch nicht viel über eine gesunde Lebensweise aus. Du kannst ja auch wenn du vegetarisch lebst Pommes, Chips, Gummibärchen und co essen.

Genauso ist es nicht unbedingt gesund nur Obst und Gemüse zu essen. Insbesondere in Obst ist recht viel Fruchtzucker drin, der dir einen Strich durch deine Diät-Rechnung machen könnte. 

Wenig Fleisch ist schon gut und viel Obst und Gemüse auch. Aber wie wäre es für den Anfang dauerhaft auf zu viel Zucker und Kohlenhydrate zu verzichten. So kannst du einen Langzeiteffekt erzielen.

Mit nur einer Woche Verzicht erreichst du gar nichts, oder einen Jojo-Effekt.

...zur Antwort

Eine nette Bar oder ein Café zum draußen sitzen und ein Spaziergang anschließend. 

Oder für mehr Action Minigolf oder Tretbootfahren.

...zur Antwort

Du könntest deinen Smoothies etwas Gemüse hinzufügen, wie Spinat, Karrotten etc. Damit wird der Zuckergehalt in deinem Smoothie geringer. Mit etwas Gemüse schmecken die Smoothies immer noch genauso gut.

...zur Antwort

Es gibt zum Verstauen viele Möglichkeiten. Es gibt zum Beispiel ganz günstige Aufbewahrungskörbe und Kästen mit Schubladen bei IKEA. 

Gib nicht zu viel Geld für einen Schminktisch aus. Und mal ehrlich, man benutzt doch eh immer die gleichen Schminkartikel. So viel Zeug muss man doch gar nicht anhäufen. 

...zur Antwort

Man sagt die Haare wachsen im Schnitt 1cm pro Monat. Ich schätze das dauert noch ein bisschen.... 

Vielleicht kannst du so Sachen mit Plantur 29 ausprobieren, da sollen die Haare ja schneller wachsen, aber da habe ich auch keine Erfahrungswerte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.