Ach noch was :o).. Das L-förmige Teil und die Glocke braucht Ihr überhaupt nicht, die bleiben einfach auf dem Boden liegen. Bloß die Möhre aus dem Rucksack wird gebraucht. Hänge sie an den Haken über dem Hasen und klick den Hasen an.. :o)..

...zur Antwort

Greifarm etwas weiter unten anbringen. Nun die Stange aufheben und die Schaukel des Käfers mit der Hebevorrichtung verbinden. Anschließend die Fleischhaxe aus dem Rucksack nehmen (schon im Gang gefunden ?) und an den Haken vorn an der Hebevorrichtung anbringen. Alle anderen, auf dem Boden befindlichen Elemente werden nicht benötigt. Nun mehrfach den Käfer antippen, damit er das Fleisch hochtransportiert. Die Tür öffnet sich..

...zur Antwort

Hallo. das ist eigentlich ganz einfach. 1. Raum (der mit dem Schwein): Den Stuhl auf die gleiche Höhe mit dem Schwein bringen (damit es darauf klettern kann). Die Feder mit den Haken verbinden die sich unten an der Vorrichtung befinden. Danach die Wurst aus dem Rucksack nehmen (sofern die schon im unterirdischen Gang gefunden wurde) und an den Haken hängen der sich nun rechts vom Stuhl befindet. Nun das Schwein anklicken.. Die Tür öffnet sich. 2. Raum (der mit dem schaukelnden Käfer): Das längste Element an der Stange vor dem Käfer anbringen, den kleinen Greifarm (sieht etwa aus wie ein J)oben anbringen, den längeren ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.