Du musst sie auf jeden Fall konfrontieren. Alles andere wäre sinnlos und würde nur noch viel verletzender für euch beide werden. Aber das wichtigste ist, dass du dir klar werden musst ob du es trotz allem immer noch fortführen willst. Kannst du sie noch lieben, sie toll finden? Es geht nicht so sehr um das Verzeihen wie man sonst oft annimmt. Es geht darum, warum sie es getan hat und ob diese Gründe dich so sehr verletzen, dass du sie nicht mehr toll finden kannst. Manche Menschen brauchen so etwas einfach, dass heißt aber nicht dass sie nicht trotzdem eine tolle Beziehung führen können. Offensichtlich hatte sie das Bedürfniss etwas mit anderen Männern zu haben, das könntest du akzeptieren oder sie muss akzeptieren dass es dich so sehr verletzt dass du dann lieber keine Beziehung mit ihr führen willst. Das ist schwierig, viele Partnerschaften haben das Problem. Die meisten gehen dann zur Monogamie über, also der promiskuitive Partner akzeptiert dass er jetzt nur noch einen Partner haben kann. Das ist aber in deinem Fall ihre Entscheidung. Redet darüber und gib ihr das Gefühl dass du Verständniss für sie hast und sie nicht dafür verurteilst, dann könnt ihr offen darüber reden und hoffentlich eine Lösung finden mit der ihren beiden am zufriedensten seit. Auch wenn dass die Trennung bedeutet.

...zur Antwort

Kommt schon Leute, 18 Beiträge und niemand hält es für nötig die Frage zu beantworten. Das ist genau der Grund warum solche seiten immer unbeliebter werden, beantwortet die frage oder schreibt garnix. Es geht ja noch nich mal jemand drauf ein, ob es das was er wünscht überhaupt gibt, dabei hätte die antwort bestimmt viele interessiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.