wenn du's in geringen dosen nimmst kannst du damit deine konzentration steigern deswegen ist es bei studenten so beliebt. in höheren dosen wirkt es ähnlich wie speed und ist als party droge geeignet.
nebenwirkungen bei niedrigen dosen kurzfristig keine.. bei höheren schwindel,kein durst und hunger gefühl, nicht mehr aufs klo können.. alles wie bei speed
langfristig hat des mehr nebenwirkungen aber die nimmt jeder mit adhs genau so in kauf

...zur Antwort

oder rauch mal bong, dass kann auch was bringen

...zur Antwort

hab dass schon von vielen gehört die kiffen anfangen. es heißt ja auch oft dass man das erste mal nichts merkt (war bei mir zwar anders) ich glaub dass liegt daran dass man nicht weiß dass mein eigentlich schon high ist. Also ich denke du merkst etwas aber weißt nicht dass es vom kiffen kommt da du nicht weist wie es sich anfühlen sollte stoned zu sein. red dir nicht ein dass du nichts merkst und rauch einfach mal mehr 1-2g oder so..dann merkst du schon was lernst wie es sich anfühlt und wirst danach von weniger high. (die 'methode' hat schon bei zwei freundinnen geklappt

...zur Antwort

ich hab meinen bh beim ersten mal auch angelassen. allerdings hätten wir fast sex gehabt noch mit unseren pullis an ich hab meinen dann hallt ausgezogen und er dann auch noch aber bh war mir zu umständlich und er hat ihn auch nicht aufgemacht..

...zur Antwort

sind ne gute sache!
dass alkohol und zigaretten legal sind und cannabis nicht ist totaler schwachsinn. ich bin jedoch für die legalisierung (fast?) aller drogen! Durch Aufklärung gäbe es viel weniger Fälle wo der Konsum in Abhängigkeit endet.
ich selbst hab mehrmals mdma und speed konsumiert (cannabis sowieso aber dass das nicht schadet sollte mittlerweile eh den meisten klar sein) und führe trotzdem ein normales leben, habe soziale kontakte, bin gut in der schule und mache zwischendurch immer pausen. klar ich könnte auch ohne aber wieso wenn es so viel spaß machen kann und in geringen mengen nicht schadet?
von alkohol halte ich übrigens gar nichts der kater davon ist definitiv schlimmer als nach mdma oder cannabis etc, macht aber gleichzeitig weniger spaß

...zur Antwort

das ist absolute einbildung! hättest du gesagt du hast zwei jahre lang jeden tag gekifft und denkst jetzt du bist dümmer, ok vielleicht. aber NIEMALS durch 3 mal in so geringen Mengen. vllt hast du auch dreimal ein glas sekt getrunken und bist dadurch dumm geworden? verstehst du ist beides unrealistisch!

...zur Antwort

du sprichst wahrscheinlich von mdma?
kann schon sein dass du deinen rausch verschläfst, aber wahrscheinlicher wachst du auf oder kannst gar nich erst einschlafen

...zur Antwort

naja eigentlich bringt es dir jetzt ja eh nichts mehr heraus zu finden was es war. aber nach deinen beschreibungen würde ich mal vermuten dir hat jemand irgendwas psychedelisches wie LSD ins glas getan

...zur Antwort

alkohol gar nich
kiffen am wochenende oder in den ferien schon mal jeden tag
zigarre rauchen gelegentlich also so alle paar tage mal mehr mal weniger
'harte drogen' wie mdma ca alle 2 monate meistens in den ferien da dann so 1 oder 2 mal

...zur Antwort

viele mädchen sind da voll dagegen aber gibt immer paar die aufm klo fixken grade dicht oder drauf also kann schon sein dass du eine abbekommst

...zur Antwort

in der früh hättest du wahrscheinlichkeit noch rest thc von deinen schlechten tripp in dir warte 24h oder solang bis du dich hallt wieder komplett nüchtern fühlst und fang dann mit ner geringen menge an, warte erstmal und wenn nichts komisch wird kannst ja mehr rauchen😅

...zur Antwort

ganz erlich ich selbst als mädchen sag dir sie steht auf dich und sucht aufmerksamkeit und körperkontakt! würde sie dich hassen würde sie dich einfach meiden und nich schlagen
du kennst doch sicher den spruch was sich liebt das neckt sich😏

...zur Antwort