Beauty and the Beast
The Originals (Vampire -> mit den Urvampiren von The Vampire Diaries)
Tomorrowpeople (Superkräfte)
One Tree Hill (Liebe, Beziehung, Highschool und so 😍👍 habs geliebt)

...zur Antwort

Aber ohne Lieben, Lachen, Weinen ist das Leben selbst wie sterben.

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiss und Tränen. Das Leben zahlt alles mal zurück. Es kommt nur ganz darauf an, was du bist.

Ein Fels in der Brandung. Du fährst  mich sicher durch die Nacht und ich habe keine Angst um Nichts. und für mich, durchdringt dein Blick jeden Nebel. Jeden Zweifel (erhaben?), ich weiss immer das wir ankommen.

Auch mit den Augen zu, bleibt Sche*sse immer noch Sche*sse. Luft und Liebe ernährt leider keinen.

alle von Kontra K
(Hör mal bei seinen Songs rein. Da hat es immer einen schönen und guten Spruch!) LG

...zur Antwort

Richter - Bitte melde dich
Walid - Du fehlst mir
Kontra K - Karma
Bushido - Ich lass dich gehen
vielleicht Bushido - unsterblich

(Bushido - Lichtlein & unter der Sonne, finde ich persöhnlich auch super)  
(Silv-R - Fragen ohne Antwort, finde ich einfach hammer)

Hoffe das hilft dir weiter.
LG

...zur Antwort

Finde die Frage irgendwie auch nicht wirklich "logisch". Ich denke, wenn jemand / ein Tier für einen Menschen wichtig ist, würde man alles für ihn / es machen. Es kommt ohnehin auf den Menschen und seinen Charakter  drauf an.
lg :)

...zur Antwort

Vergnügungspark? Vielleicht Konzerte besuchen?
Wenn uns langweilig: Wir steigen in einen Zug und würfel. Wenn es eine 2 ist steigen wir bei der zweiten Haltestelle aus usw. Man kann so viele schöne Örtchen entdecken. Falls euch die Station nicht gefällt, dann würfelt noch einmal.
(Dies ist halt vorallem für solche die Abos haben)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.