Hallo,

Leider muss ich dich da enttäuschen, einen wirklich Weg gibt es da leider nicht da viele Produktkeys nur einmal einlösbar sind ( Ich hatte auch mal sowas)

Du könntest natürlich versuchen das Spiel von der alten Festplatte des alten Rechners, auf die neue Festplatte rüber zu ziehen. Einen anderen Weg fällt mir da nicht ein... wenn das nicht funktioniert, musst du dich ein bisschen durchs Internet stöbern und nach einer Lösung suchen

Vielleicht könntest du dir auch zum testen einen Steam Account machen und versuchen den Key dort einzulösen

Viel Glück! 

LG

...zur Antwort

Hallo,

Des Menschen Vermögen kannst du einfach so verstehen, dass das sozusagen die Fähigkeit oder "Schaffbarkeit" von irgendwelchen Dingen sind wie z.B. die Schule schaffen

kühnsten Träume, naja kühnsten sind einfach sowas wie bizarr also Ausgefallenheit und Träume,  das müsstest du wissen, wenn nicht dann würde ich mir gedanken machen :D Spaß bei Seite

→Der Satz bedeutet soviel wie das die Fähigkeit etwas zu schaffen von einem Menschen, das was du vielleicht garnicht merkst, alles schaffen kann, auch deine ausgefallensten Träume ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.