Ab zum Barbier wenn er mal ne bestimmte Länge hat wirds schwierig den zu schneiden

...zur Antwort

Nun der Bart wächst schnell ich würde wenn ich du wäre regelmäßig färben.

Ich muss alle 14 Tage spätestens nachfärben sonst siehts doof aus

Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz.

 Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg. 

Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://www.youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

...zur Antwort

Ich denke das in ein zwei Jahren die Haare noch kräftiger werden also Geduld haben

...zur Antwort

Quatsch ich bin auch beim Barber und da gab es auch Männer ohne Bart

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.