Also deine PowerPoint wird auf jeden Fall auch auf den älteren Programmen Laufen aber es könnte sein das die neueren Funktionen nicht alle angezeigt werden, wie z.B. Deine Übergänge oder irgendwelche speziellen Sachen.
oder wenn es wirklich komplett schief geht kann es sogar soweit schief gehen das deine PowerPoint komplett verschoben ist , also die Bilder sind an falschen flecken oder der Text ist ein wenig verschoben (das war z.B. bei mir schon mal gewesen).
Aber wenn du ältere Übergänge und Funktionen davon nutzt müsstest du soweit keine Probleme haben 

LG 


PS. wenn es irgendwelche Probleme in der schule mit dem Powerpoint Programm gibt , besser gesagt mit deiner PowerPoint musst du einfach nur einen aktuellen PowerPoitViewer herunterladen.
Weil du willst sie dort ja nur vorstellen und nicht verändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.