Jedes mal wenn das Profil von Ihr geöffnet wird.

Im positiven Fall: sieht Sie sich gerne Dein Foto an.
Im neutralen Fall: Wollte Sie eine Angabe im Profil nachschauen.
Im schlechtesten Fall: War Euer schreiben nicht so interessant, dass Sie sich eine Woche später noch an Dich erinnern konnte.

Frag Sie einfach danach. Die Antwort könnte Dich interessieren.

Viel Spaß Euch

...zur Antwort

Wenn Sie entspannt ist und genügend erregt, wenn Sie Lust darauf
hat und es möchte ist es schon die halbe Miete. Später, wenn Sie es
kennt und mag kommt das Verlangen danach oft während dem vaginalen
Sex. Dann ist ein Wechsel oft reizvoll. Nur zurück nicht mehr oder eben
Kondome benutzen.

Weh tut es nur dann wenn Sie nicht oder noch nicht bereit ist dazu.
Weiter solltest Du viel Zeit und Geduld mitbringen. Sie zum
Beispiel mit dem/n Finger/n vorbereiten wärend Du sie oral verwöhnst. So
kann Sie sich entspannt fallen lassen und in sich hineinfühlen wie es
für sie ist.

Ich schwöre auf das Gleitmittel Black Door (Der Name sagt alles) da
sind Substanzen drinnen die den Muskel weich machen und entspannen.

Damit vertrage ich auch schon mal etwas heftiger oder größere Toys.

Ich lass Dir mal den Link da:

http://femsecret.jimdo.com/themenecke/reizthema-analverkehr/

Wenn man es mag und der Partner Einfühlungsvermögen hat tut es nicht
weh sondern ist eine reizvolle Spielart, die übrigens auch bei Dir
funktioniert. Manchmal sollte man den Spieß ja auch umdrehen ;-)

...zur Antwort

Wenn Du entspannt bist und genügend erregt, wenn Du Lust darauf hast und es möchtest ist es schon die halbe Miete. Später, wenn Du es kennst und magst kommt das Verlangen danach oft während dem vaginalen Sex. Dann ist ein Wechsel oft reizvoll. Nur zurück nicht mehr oder eben Kondome benutzen.

Weh tut es nur dann wenn Du nicht oder noch nicht bereit bist dazu. Weiter sollte Dein Partner viel Zeit und Geduld mitbringen. Dich zum Beispiel mit dem/n Finger/n vorbereiten wärend er Dich oral verwöhnt. So kannst Du Dich entspannt fallen lassen und in Dich hineinfühlen wie es für Dich ist.

Ich schwöre auf ds Gleitmittel Black Door (Der Name sagt alles) da sind Substanzen drinnen die den Muskel weich machen und entspannen.

Damit vertrage ich auch schon mal etwas heftiger oder größere Toys.

Ich lass Dir mal den Link da: http://femsecret.jimdo.com/themenecke/reizthema-analverkehr/

Wenn man es mag und der Partner Einfühlungsvermögen hat tut es nicht weh sondern ist eine reizvolle Spielart, die übrigens auch bei Ihm funktioniert. Manchmal sollte man den Spieß ja auch umdrehen ;-)

...zur Antwort

Hallo,

du bist einfach nur ein wenig später drann. Aber auch nicht unnormal spät. Mach Dir diesbezüglich keine Sorgen und solltest Du wirklich Angst haben, mach den ersten Schritt zum Mann sein und fass Dir ein Herz und sprich Deinen Hausarzt an.

Wenn Dich der schon lange kennt und Dir das unangenehm ist such Dir einen Urologen.

Dieser hat auch täglich damit zu tun und dort ist Deine Frage in besten Händen. Aber vorerst würde ich einfach noch ein wenig warten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Es ist richtig, dass man mit tief einatmen kurz Entspannung erreicht was in diesem Fall wahrscheinlich hilfreich ist. Du musst es einfach ausprobieren.

Übrigens Xaramax ist keine Chemie.

Da lies Dich mal schlau: http://www.xaramax.com/funktionsweise/inhaltsstoffe/

Es gibt viele Naturstoffe die direkt auf die Nervenzellen wirken. Chilli, Zimt, Apitoxin (Bienengift) - Frauen kennen das gegen Falten...

Es kommt immer darauf an das es richtig eingesetzt wird dann sind auch natürliche Wirkstoffe oft stärker wirksam als Chemie. Sie sind nur schwerer herzustellen und für die Industrie meist uninteressant solange sie kein Kapital daraus schlagen können.

...zur Antwort

Das ist kein Geheimnis mehr. Das Märchen vom Beckenboden Training für Männer glaubt denke ich heute sowieso keiner mehr. Im Netz ist das schon noch häufig zu lesen aber wenn man genau hinschaut sind die Beiträge uralt.

Das einzige was wirklich hilft ist zum Arzt zu gehen, Prigily und xaramax. Alles andere ist entweder asbach oder unwirksam. Das bestätigen heute eigentlich fast alle Sexualmediziner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.