Ist jetzt schon zu spät, aber ich hätte Marilyn Monroe gut gefunden. In diesem Film wo sie das weiße kleid an hat und es hoch weht... hätte sicherlich gut gepasst :)

...zur Antwort

wo für denn? zum Geburtstag oder einfach nur so? Ist sie deine Freundin? du musst schon ein paar mehr infos angeben wenn du eine brauchbare Antwort willst!

Naja ich freue mich immer über Nagellack oder Schmuck. Du kannst ihr auch ein Buch schenken, wenn sie gerne ließt (wie ich :)) Wie viel willst du denn ausgeben?

...zur Antwort

Wenn du glaubst, es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Engel her.

Wer sich traut nach oben zu schauen, wird bald eine Hand erblicken, greif nach ihr und halt dich fest, die Engel werden dich nie fallen lassen.

Ein Engel beschützt mich, hält über mir Wacht. Er ist immer um mich, bei Tag und bei Nacht. Ich kann ihn nicht sehen, doch er hört mir zu, er passt auf mich auf, was immer ich tu.

LG :) ♥

...zur Antwort

Regierung und so ist den dem Alter viel zu langweilig. Das mit der High School find ich gut, ihr könnt ja (für die Mädels) etwas über den Abschlussball erzählen und sonst noch was für Spotarten (Fußball, Football, Cheerleading...) dort angeboten werden. LG

...zur Antwort

meinst du draußen im Gehege oder in dem Stall? Im Stall geht das, aber im Gehege... ich denke nicht, die werden dann sicherlich krank. Mein Kaninchen war letztens unterkühlt, dabei war es in der Garage. Ich kann mir vorstellen das die sich dann erkälten und das ist bei so kleinen Tieren gefährlich.

Kurz und Knapp: Nein lass sie nicht bei Regen im Gehege! ;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.