Hört sich blöd an, aber lerne wieder Dich selbst zu lieben. Das bedeutet mit Dir selbst wieder glücklich zu sein, Dir selbst wieder zu vertrauen.

Das geschieht am besten über das Verständnis über sich selbst. Das läuft eher psychologisch ab.

https://www.youtube.com/watch?v=fZcZvlcNyOk

Das kann ich Dir nur empfehlen. Diese eine Stunde ist sehr gut investiert. Und wenn Du es Dir selbst wert bist, würde ich mir das auch von vorne bis hinten reinziehen. Vielleicht macht es dann endlich klick bei Dir und Du kommst endlich wieder aus Deinen negativen Gedankenschleifen raus.

Du kannst das! :-)

...zur Antwort

Mach Dir da mal keinen Kopf. Ich bin auch ziemlicher Spätsünder gewesen und kann Dir nur sagen: Es ist alles viel viel schneller nachgeholt als Du denkst! Viel viel schneller!

Und um das Aussehen mach Dir mal keinen Kopf! Es kommt garnicht auf das Aussehen an, sondern wie selbstbewusst Du bist. Damit meine ich nicht wie "cool" und "angeberisch" man ist, sondern wie gut Du Dich mit Dir selber fühlst.

Denke das Problem insgesamt ist, dass man alles viel zu sehr "zerdenkt" und sich einen Kopf macht über Sachen die so garnicht sind. Dadurch wird man unsicher. Und das macht es kompliziert.

Hier ist das nochmal ausführlich erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=F5x6V5jPvbw

Also, Kopf hoch! Wird schon! Und Single bleibst Du ganz sicher nicht ewig ;-) Kommt schneller als Du denkst! :-) Alles ist noch drin und Du kannst selbst an Dir arbeiten! Das ackst Du locker!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.