Hi,

Zum dem "von Leuten angeguckt werden": Na und? Wenn dich jemand anguckt, dann ignorier' den einfach. Natürlich ist es komisch, wenn jemand direkt vor dir eine Kamera auspackt und von irgendwas ein Foto macht.

Und so eine Kamera wird dir nicht einfach geklaut. Zumindest nichtin Städten oder in Deutschland generell. Ich war mit meiner Reise-Kamera in den Staaten (u.a. NYC) und habe dort auch Fotos jedem Mist gemacht. Selbst Straßenschilder. Und da gucken einen die Leute schon an, wenn man mit Stativ und Kamera sich einfach irgendwohin stellt und ein Foto macht. Aber geklaut wurde die Kamera nicht, nur der AF-Motor ist jetzt kaputt ...

Aber Scham oder so was sollte man da nicht empfinden, denn ein Foto zu machen ist ja nichts ungewöhnliches.

-- seeee7

...zur Antwort

im Prinzip kann das jedes Programm. Nur kann ein Programm noch Pixel dazu"malen", d.h. das Video wäre HD-720 oder eben HD-1080, nur mit den Pixelgrößen des 144-p-Videos.

Hochrechenen kann (glaube ich) das Programm Camtasia Studio 8. Gibt es als 30-Tage-Demo bei CHIP Online. Sonst halt noch die guten Programme wie Premiere Pro von Adobe oder SONYs Vegas Pro (beide leider sehr teuer)

Probiers' mal mit Camtasia Studio 8.

-- seeee7

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.