Also spontan würde mir auch nur folgendes einfallen:

Wenn die momentane Änderungsrate der 1. Ableitung entspricht, müsste die stärkste Abnahme der momentanten Änderungsrate ja ein Tiefpunkt in der 2. Ableitung sein (da diese ja sozusagen die Steigung der 1. Ableitung darstellt).

Dementsprechend müsste man Nullstellen in der 3. Ableitung suchen, um damit die Tiefpunkte der 2. Ableitung zu identifizieren und die müssten deine Lösung sein.

Also kurz gesagt: Ja, ich würde genauso vorgehen, wie du es vorgeschlagen hast :) Ein leichterer/kürzerer Weg fällt mir leider auch nicht ein

...zur Antwort

Nein, nein. Neu kaufen musst du das erstmal nicht.
Ich hatte das selbe Problem auf dem PC. Bei mir hat es geholfen die Bildqualität so niedrig wie möglich einzustellen.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch ;)

...zur Antwort

Hallo!

Also um deine Frage zu beantworten:

Nein, dass MUSS man sicherlich nicht, es ist allerdings sehr hilfreich. Ohne die anderen Filme zu sehen wirst du den Grundgedanken nicht verstehen und es ist nur halb so schön, weil doch sehr viele Insider enthalten sind.

Das heißt, du kannst de Film zwar schauen, wenn du nur auf viele gut gemachte Kampfszenen aus bist und dich die Hintergrundgeschichte nicht wirklich interessiert, aber da die Reihe doch sehr geschichtslastig ist würde ich dir empfehlen dir vorher zumindest den ersten Teil von jedem Einzelfilm (Iron Man 1, Thor 1, Captain America 1, Avengers 1, und Guardians of the Galaxy 1 und eventuell [das wäre aber nicht so wichtig] den ersten Hulk Teil, den brauch man aber nicht UNBEDINGT) gesehen zu haben, ansonsten ist der Film eigentlich nur langweilig (zumindest meiner Meinung nach)

Wenn du also fragst, ob man die anderen Filme gesehen haben muss um alles zu verstehen:

Du kannst ihn ohne Vorwissen schauen, aber dann ist es so, dass du vieles, gerade am Anfang, nicht verstehen wirst. Empfehlenswert ist es also dir erst einmal Zeit zu nehmen für die anderen Teile, mit denen hast du dann vermutlich mehr Spaß, als dich direkt in den neuen Teil zu stürzen ;)

(Es ist übrigens Quatsch, dass man wenn man von vorne anfängt nie beim neusten mitkommt. Neue Filme kommen ca. im alle Halbejahr Takt und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es für jemanden den es wirklich interessiert, möglich ist, 11 oder 12 Filme in 6 Monaten zu schauen...)

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen ;)

Nachfragen gerne in die Kommentare^^

...zur Antwort

Glaube mir, tue es nicht, auch wenn es unwahrscheinlicherweise möglich sein sollte. Ich hatte in der 9. Klasse auch überall wahnsinnig gute Noten, aber in der 10. Lernt man einfach so vieles, das für die Oberstufe grundlegend ist.

...zur Antwort

Das ist von Schule zu Schuleverschieden! Bei manchen geht das gar nicht, bei anderen nur, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind , bei anderen bis 3 Wochen nach Schulbeginn. Meine Schule ist da sogar so kulant, dass wir bis 10 Wochen nach Schulbeginn noch tauschen können, wenn es in den Stundenplan passt und die Kurse dann nicht zu voll sind etc. Aber so freundlich sind die wenigsten Schulen. Am besten fragst du einfach mal deinen Stufenleiter, der ist bei uns für sowas zuständig :) Liebe Grüße und viel Glück! ♥

...zur Antwort

Oha, das hört sich nicht gut an. Also, es kann natürlich auch andere Möglichkeiten geben aber: Ich habe mal ein Praktikum beim Tierarzt gemacht, da hatten wir ein Kaninchen mit genau den selben "Symptomen" Nach einem Gespräch mit dem Halter hatten wir herausgefunden, dass die Einstreu zu "hart" für die zarten Pfoten waren. Ich bin kein Experte, aber anscheinend sind manche Kaninchen da ziemlich empfindlich. (Bei dem Kaninchen hat es übrigens geholfen mehr Stroh in den Stall zu legen) Was hast du für Einstreu? Das könnte vielleicht schon des Rätsels Lösung sein. :) Ansonsten geh bitte auf jeden Fall mit dem kleinen zum Tierarzt, am besten so schnell wie möglich, da es ja die Pfote hochhebt scheint es Schmerzen zu haben. Wir haben der Frau damals eine salbe mitgegeben. Zweimal am Tag dünn drauf und nach zwei Wochen war es wieder als wäre nie etwas gewesen ;) Ganz liebe Grüße Ich hoffe ich konnte dir helfen :) (und es sei nochmal gesagt, dass ich keine Expertin und das alles nur Vermutungen sind) Secretperson

...zur Antwort

Ich persönlich finde nicht, dass das ok ist. Und dabei liegt es für mich nicht an der Frage WO dein Hund sein Geschäft macht. Es geht darum, dass der tägliche Auslauf SEHR wichtig für einen Hund ist und wenn du sagst er würde in ein Katzenklo machen, dann heißt dass das niemand Zeit hätte mit dem Hund Gassi zu gehen. Und das ist Tierquälerei! Wenn man sich einen Hund anschafft muss man sich darüber Gedanken machen wenn man mal weg ist, wie im Urlaub oder eben mal "nur" von morgens bis abendsund es muss klar sein, dass immer ddafür gesorgt ist dass der Hund Auslauf und Pflege bekommt! Da muss man eben mal verzichten oder sich jemanden suchen der sich um das Tier kümmert und im NOTFALL den Hund über die Zeit in eine Pension geben und ihn dann wiederholen....

...zur Antwort

Also so wie ich das kenne gibt es mit der Hälfte der Punktzahl eine 4 also eine 5+ ist meiner Meinung nach gar nicht mal so extrem abwegig.... allerdings bin ich ja keine Lehrerin also kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen :) Im Zweifelsfall einfach mal mit dem Lehrer/der Lehrerin sprechen und sich erklären lassen wie die Note zustande kommt :D

...zur Antwort

Hallo! Also, dass jemand so oft Klarträume hst kommt sicherlich nicht allzu oft vor. Das heißt aber keineswegs, dass das schlecht ist! Viele Menschen wollen sich antrainieren was du schaffst ohne darüber nachzudenken! Du bist nicht abnormal sondern besonders! (So muss man das ja auch mal sehen^^) Also freue dich lieber über deine "Gabe" anstatt dich zu fragen ob das normal ist :)

Ich hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

Hallo nici131001!

Also ich hatte damals eine schlichte weiße Bluse an mit einem schwarzen Blazer und einer schwarzen Hose an, damit es nicht zu langweilig aussieht hatte ich noch ein farbiges Tuch angezogen. Also meiner Meinung nach gehen Bluse mit Blazer und Hose immer. Kleider gehen natürlich auch (wenn sie nicht zu kurz sind!) sind aber je nach Jahreszeit zu kalt. Von den Farben her eher etwas schlichtes (pink in der Kirche kommt nicht bei allen so gut an;) ).

Ich hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.