der tod hat jeden schokiert und ich verwerfe absolut den Attentat, doch eins verstehe ich nicht ... eine schwarze Schleife für den Attentat in Paris, warum denn dann keine für den Attentat in Pakistan am 16.12 wo viele unschuldige Kinder ihr Leben verlaren oder für die in anderen Ländern leiden müssen.

Nur weil das Länder sind die uns bezw Google nichts angehen ? Warum verschließt man da die augen ?

...zur Antwort

vlt einbisschen zu spät aber ich rate dir humanity first. es ist eine Hilfsorginisation die sich jetzt nicht nur für muslime sondern sich für alle Menschen einsetzt. Ich kenne persöhnlich bekannte die damit machen und wo das geld auch wirklich ankommt. Ich habe mir auch gewünscht dass es bei den leuten ankommt und micht verschwendet wird. Also die kannst du vertrauen ;) hier nochmal der Link http://humanityfirst-deutschland.de/

außerdem finde ich es sehr gut dass du spendest ;)

...zur Antwort

schenk ihr ein handy oder ein i pod

...zur Antwort