Ich denke, so zwischen dem 14. und 19. Dezember kannst du deine Weihnachtskarten innerhalb Deutschland versenden. Die Karte muss ja nicht erst am Heilig Abend ankommen. Es ist doch ganz nett, wenn man als Empfänger seine Karten in der Weihnachtszeit dekorativ aufstellen kann. Ich habe schon Karten aus dem Ausland Anfang bis Mitte Dezember erhalten und diese zu meiner Adventsdeko dazugestellt.

...zur Antwort

Ich würde das Puddingpulver vorher mit einer kleinen Menge Wasser oder Saft einkochen, abkühlen lassen und dann mit dem Joghurt vermischen.

...zur Antwort

David Bowie - Space Oddity 

Elton John - Rocket Man

Peter Schilling - Major Tom (völlig losgelöst)

The Beatles – Across the Universe

R.E.M. – man on the moon

Madsen – Astronaut

Beastie Boys - Intergalactic

Smashing Pumpkins - Rocket

Spirit - Space Child

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.