Erstmal vergist mal die ganzen Filme und so weiter.Ein ausgebildeter Soldat ist nicht gleich Auftragskiller.Wobei die meisten Auftragskiller aus der Polizei und Arme branche kommen. Es gibt keine Ausbildung nur eine Plan und Psychische Belastbarkeit.Dies muss man mit Kopf machen und genauen Plan.Du must ein guter Schauspieler sein und auch Detektiv wenn du es profesionel machen willst.Wenn nach Gefüll must du einfach handeln.Es sind keine Weltmeister im Kampfsport oder änlich es sind Menschen die damit umgehen können jemanden fürs Geld oder umsonst umzubringen.Mann kann das üben aber nicht lernen es kommt nur auf die Psychische elastung drauf.

Ein parr kriterien.

Genaue Planung, Täuschungs vermögen, Lügen können, Schauspieler sein , Guter Beobachter, Enorme Geduld auch über Tage weg, Enorme Psychische und Fysische Belastung, Kein Gewissen, Unauffäligkeit-Unsichtbarkeit, Anpassung, und so weiter...

Unter Anderem Ortskennung,Stellenkennung,Fluchtplan,Waffenkentnisse und wichtig Slebstbeherschung und vor allem Disziplin.

Wie Ihr seht es gehört mehr dazu als nur ein Film oder Schwachsinn wie IHK.Im Krieg must du töten damit du überlebst,es ist besser wen die Mutter meines Feindes weint als meine Mutter und ich komme heil nach Hause.Ein Auftragskiller tötet für kein Land sondern für Geld,er tötet nicht um zu überleben er tötet weil es sein Job ist mit dem er Geld verdient da gibt es keine Mutter.Nur Auftraggeber.Jemanden zu töten ist nicht schwer du musst nur die Angst und das Resultat überleben oder damit umgehen können das Gewissen ist auf der Dritten Stufe.Zielen-Abdrücken-wergewissern-weitergehen. Mann kann es üben an Tieren am besten ein Pferd.

...zur Antwort