Ich hasse meine Mutter. Ich will raus hier

Viele werden denken das ist doch nur eine Phase, doch ich hab mir oft genug diese Frage gestellt ob ich sie wirklich hasse, denn immerhin ist sie meine Mutter. Aber ich komme jedes mal zum Entschluss das ich sie wirklich hasse. Ich hätte kein Problem damit wenn sie einfach nicht mehr da wäre. Denn meine Mutter ist nicht eine Mutter wie man sie so kennt, sondern kalt, uninteressiert und verrückt.

Ich bin 18 Jahre alt und will einfach nur noch weg. Meine Mutter gibt mir keine Privatsphäre, sie klopft nicht an und platzt einfach herein, sie weiß das es mich ärgert aber sie lässt es nicht sein, weil sie denkt sie bezahlt doch eh die ganze Wohnung. Alles gehört hier und mein Zimmer natürlich auch. Ich hatte mit meinem Freund auch einmal Sex in meinem Zimmer und meine Mutter kam so oft herein, sie wusste das wir gerade dabei waren und kam noch 3 mal hinter einander rein, sie hat sogar meinen Freund gefragt ob er nun fertig sei ! Ist das nicht unnormal ?

Wir streiten uns fast jeden Tag. Und das so heftig das ich einfach auf sie log gehen könnte!!! Sie Denkt auch immer noch sie kann die Hand über mich erheben aber ich lasse es ihr zeigen das ich älter geworden bin und das ich mich wehren kann! Sie denkt immer noch ich bin ein kleines Mädchen und sie kann machen mit mir was sie will aber so ist das nicht mehr!

Außerdem interessiert sich meine Mutter null für mich, sie fragt nie wie es in der Schule war oder was nun eigentlich ist da ich bald meine mündliche und schriftlichen Prüfungen schreiben werde, nicht ein mal das weiß sie. Sie stellt mich immer als dumm dar, das ich nie was schaffen werde..

Meine Mutter provoziert auch sehr gerne, sie will immer ihren willen kriegen. Deshalb klappt es mit ihren Typen auch nie. Denn egal welchen Kerl sie schon hatte, es war immer ein griff ins Klo. Und ich glaube sogar das liegt gar nicht an den Männern sondern an ihr selbst, denn die Männer waren anfangs nie so.. Alle sind irgendwann so geworden das sie die Hand meiner Mutter gegenüber erhoben haben weil sie einfach ne große Klappe hat, sie will immer recht haben und sie schreit IMMER! Ich kann nicht mehr ich kriege Kopfschmerzen, ich weine und sie interessiert es nicht. Sie sagt immer ich will doch nur Mitleid. Und sie tut immer so als würde ich lügen.. Ich habe meine Mutter nie bestohlen oder so richtig verarscht mit irgend was deswegen kann ich es nicht nachvollziehen.

Ich bin das komplette Gegenteil von ihr, deswegen will ich weg ! Ich möchte einfach nur raus hier egal wohin ob eine Wohnung oder WG oder sonst irgend etwas.

Vielleicht weiß jemand genau wie ich mich fühle und hat eine möglichkeit wie ich ausziehen könnte? Ich meine 18 jahre bin ich, mache gerade so etwas wie eine Maßnahme und kriege 270 € dafür. Gibt es eine Möglichkeit wie ich ausziehen könnte oder wo ich hilfe kriegen könnte? Ich weiß nämlich nicht ob ich selbst bereit bin eine eigene Wohnung zu haben. Danke im vorraus...

...zur Frage

boah ey wieso sind alle immer so undankbar?!_deine mutter hatte 9 monate dich unter ihren herzen,musste dich zur welt bringen und wahrscheinlich bist du auch ziehmlich nervig also soltest du nicht so undankbar sein und dir nen pychologen holen!

...zur Antwort

sorry die antwort kommt sehr spät aber ich bin mir sicher das auch andere jungs diese frage anklicken und sich das selbe fragen wie du!:

richtig geil finde ich: 1.breite Schultern 2.die Höftknochen 3.ein kantiges/markantes Gesicht 4.wenn jungs groß sind so ca.180... 5.das lächeln 6.große Hände - 7.gepflegt fingernägel/.grade/weiße Zahne. 8.cooler kleidungs style so sachen von H&m

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.