Diary of Dreams und Zeromancer waren bei der Tour Große Freiheit die Vorbands. Alle drei Bands, also mit Unheilig spielten damals auch zusammen einige Stücke. TOP!

Alle drei Bands sind bzw. waren aus dem Dark Bereich wie Unheilig früher auch.

Ob man Unheilig noch heute dazu zählen darf ist meiner Meinung nach fraglich., da die heutigen Songs kaum mehr etwas mit Dark oder Gothic zu tun haben. Für mich als alten Unheilig Fan (-von Beginn an schade), da ich nicht viel von Kommerzmusik halte. Feuerzeugmusik mit Druck auf die Tränendrüsen. Na Ja , aber jedem das seine. Übrigens wenn du auf Dark stehst dann höre dir ASP mal an. Das ist Musik - feinster Gothic. Hoffe konnte deine Frage beantworten. Gruß schwarzeszene

...zur Antwort

Diary of Dreams und Zeromancer waren bei der Tour Große Freiheit Vorbands. alle drei Bands also mit Unheilig spielten damals auch zusammen

...zur Antwort