Ich freue mich nicht einmal bei guten Noten-.-

Hey :)

Ich glaube irgendwie, dass ich mittlerweile etwas zu ehrgeizig bin...ich hatte schon immer gute Noten, war früher immer Klassenbeste, das bin ich zwar nicht mehr, aber ich bin trotzdem recht gut in der Schule.

Mein Notendurchschnitt ist bei 1,8 oder so-.- Ich bin 9. Klasse auf einem Gymnasium und ich finde meinen Notendurchschnitt echt schlecht...ich könnte heulen, wenn ich nur daran denke...

Und ich kann mich bei guten Noten einfach nicht freuen...okay, in Mathe schon, weil ich mich von einer 4 zu einer guten 3 hochgearbeitet habe, aber in allen anderen Fächern freue ich mich nie, nicht mal bei einer 1.

Oft weine ich zuhause sogar, wenn ich eine 1 habe (auch wenn ich die Beste war), weil ich mir immer denke, dass ich noch besser sein könnte und nicht so viele Fehler machen hätte dürfen...ist das noch normal?

Und ich finde es auch etwas komisch, dass ich wirklich total gerne in die Schule gehe. Ich habe 3 Mal nachmittags Unterricht (1 Mal davon sogar freiwillig) und am liebsten wäre ich noch öfter in der Schule. Jetzt habe ich aber an einem Nachmittag 2 Stunden weggeben (?) müssen, weil es für mich einfach zu viel Stress ist...wenn ich von der Schule heimkomme, muss ich erst mal heulen, weil ich denke, dass ich es einfach nicht mehr schaffe und ich nicht mehr kann.

Aber ich will dass das so ist! Nächstes Jahr werde ich noch mehr Stress haben, weil ich zusätzlich zu Englisch&Französisch noch Spanisch nehmen möchte, aber dann müsste ich mit Französisch aufhören. Also will ich das Jahr Französisch alleine lernen, damit ich ab der 11. Klasse wieder weitermachen kann...meine Lehrerin meinte schon, dass das seeeeehr schwierig werden wird, aber ich will so viel Stress haben...

Ist das alles noch normal?

...zur Frage

Mädchen, du hast ein ernstes Problem! Du machst dir absolut unnötig viel Stress und dein Schnitt ist doch super, aber dessen solltest du dir ja bewusst sein. Ich glaube anhand deiner anderen Fragen erkennen zu können das auch deine Eltern sehr zu deinem Stress beitragen und dir viel Druck machen und das ist ganz und gar nicht gut in dieser krassen Form.

Du solltest lieber weniger schuften und mehr versuchen deine Kindheit zu genießen und dich zu amüsieren, sonst wirst du früher oder später zerbrechen. Ich denke deine Noten sind soweit hervorragend das du dich wirklich mehr entspannen solltest, sonst wirst du dein Verhalten in ein paar Jahren sicher bereuen.

...zur Antwort

Ich denke du musst das ganze ganz sachlich betrachten, du kannst es sicherlich verstehen das er seine Freizeit mit seinen Freunden verbringen will, aber es ist auch nicht ok das sie immer zu euch kommen und er deine Gefühle dabei außer Acht lässt. Am besten du bildest mit ihm einen Kompromiss wie z.B du akzeptierst das seine Freunde an zwei oder nur einem Tag pro Woche kommen und er an einem oder zwei Tagen auch mal zu seinen Freunden gehst, so hast du dann die Wohnung für dich.

Ich wette ihr könnt euch einigen, ihr seid ja schließlich erwachsen.

...zur Antwort

Meines Wissens nach, gibt es zahlreiche Bücher die dir beibringen deine Träume in bestimmte Richtungen zu lenken. Bei Amazon oder Google wirst du sicherlich fündig und dann kannst du eventuell das widersehen mit deinem "Traumfreund" beschleunigen.

...zur Antwort

Auf http://www.makewear.com/de sollten einige jacken mit pelzkragen vorhanden sein.

Es ist leider schwierig (vor allem als Mann) an Pelzwaren herranzukommen, da immer noch viele diese Waren ablehnen. Im Notfall kann man auch zu einem Schneider gehen der mit Pelzwaren arbeitet, diese sind allerdings sehr teuer.

...zur Antwort

a) Typen deren einziger Job das ist.

b) Weiss ich nicht steht aber sicher im Herr der Ringe Wiki oder eben im Buch.

c) Das habe ich mich auch schon gefragt.

d) Weil der Ring alles an Macht aufgebracht hat um Frodo zu bekehren, weil er genau wusste was Frodo vorhat. Bilbo hingegen hatte keine Ahnung und wollte den Ring nicht vernichten und war deshalb keine Gefahr für den Ring.

...zur Antwort

Wie du schon sagst, mach kein großes Thema draus und erzähl es ihm einfach. Das ist nun wirklich keine große Sache und wenn er deswegen ausflippt ist er sowieso nicht brauchbar. Übrigens ist Herbst und nicht Winter ;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.