Update: Ein Neustart des iPhones und alles ist wieder wie vorher. Sorry für die dumme Frage.

...zur Antwort

Ich weiß nur noch meinen ersten Orgasmus. Ich war 12 und wir hatten an dem Tag Sexualkunde in der Schule. Ich hatte davor schon mehrmals masturbiert aber hatte nie lange genug durchgehalten oder war zu ungeduldig. Ich weiß noch, dass ich mich an dem Abend wieder selbst befriedigt habe und ich auf ein Mal ein Kribbeln in meinem Bauch spürte. Das hat sich dann immer weiter ausgebreitet, bis es schlagartig in meinem ganzen Körper war und ich habe gespürt, dass mein Körper versucht hat, Samen heraus zu pumpen, ich in dem Alter aber noch nicht richtig dazu im Stande war. Meinen ersten Samenerguss hatte ich erst etwa ein Jahr später, als plötzlich bei der Selbstbefriedigung eine Flüsigkeit kam.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/was-machen-maenner-mit-ihrem-penis-wenn-sie-eine-unterhose-anziehen Definitiv meine Lieblingsfrage 😂😂

...zur Antwort

Also ich nehme Bilder immer von stockphotos.com oder so einfach mal nach lizenzfreien Bildern Googlen 

...zur Antwort

Kann es sein, das du allergisch gegen die Tinte reagierst?

...zur Antwort

hatte meine Mutter mal mit einem Crepeeisen gemacht. Ich denk damit erhält man die besten Ergebnisse. LG :)

...zur Antwort