Aslo das geht schon wenn du vor dem Essen ein Glas Wasser trinkst und dann ißt du eben was du essen willst, aber nur so viel bis du merkst der Hunger ist weg. Das heißt zum Beispiel wenn du ein Brot ist und es hat dir geschmeckt du aber keinen Hunger mehr hast dann gibts kein Brot mehr auch wenn noch so gut war.
Esse in der Früh ordenlich nicht nur zwei drei Bissen aber immer vor dem Essen ein Glas Wasser Wenn du zwischen durch hunger hast Obst oder Gemüse Karotte ........
keine Süßigkeiten, nix salziges keine chips........
und eben normale Bewegung nicht mit dem Auto wenn es zu Fuß auch geht.
Ich habs probbiert und super sind die Kilos weg langsam aber sie sind weg.


...zur Antwort

Also ich kenne das nur zu gut von meinem Sohn. Der hat das gleiche Proplem in Englisch.

Denn Rat gab ich meinem Sohn auch und es hat geholfen

Geh zu dem Professor hin bei dem du die Arbeit schreiben willst und sage ihm das du deine Arbeit beim ihm schreiben möschtest, da du bei dem anderen Professor so nervös und unruhig bist, weil einfach die Chemie zwischen Euch beiden nicht stimmt du kannst dich nicht so gut auf das schreiben konsentrien, weil du dich nicht wohl fühlst in seiner Gegenwart und weil du aber darauf bedacht bist dein Bestes zu geben wäre es besser das du zu ihm in die Gruppe wechselst.

Ich drück dir die Daumen :-)

...zur Antwort

ich bin in einer Jöbbörse auf ihr Inserat aufmeksam geworden.....

ich bin beim surfen im Netz auf ihr Inserat aufmerksam geworden.....

ich habe im Internet ihre Anzeige gelesen......

auf der suche nach einem interesannten Job, bin ich auf ihr Inersat aufmerksam geworden.....

...zur Antwort

du hast warscheinich einen Minuskusriss schau da mal rein auf jeden Fall zum Arzt gehen auch wenn du Angst hast ein Miniskusriss geht nicht von alleine weg. http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CEkQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.knie-schulter.com%2Findex.php%2Fknie%2Fmeniskusriss-meniskusruptur-operation-arthroskopie-riss-meniskus&ei=TcPpU8z5BoH27AbWwIHYDw&usg=AFQjCNEzYLYL8CGaHD5h67fnTyf_OxfQzA

...zur Antwort

schau da mal rein

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CD0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.lodenfrey.com%2FTrachten%2FDamen%2FDirndl%2F&ei=tcHpU9XLCa3G7Aap1IHADg&usg=AFQjCNHS9B9bZpBUyO1i_K62ALfh4j7R8A

...zur Antwort

natürlich kannst du Barfuß Autofahren da wird dir kein Polizist oder der gleichen was dagegen sagen. Das ist immer noch besser als du hast die Flip Flops an und rutscht raus und kannst dann vielleicht nicht zeitgerecht bremsen oder du bis vom Verkehrabgelengt. ich fahre im Sommer auch schon mal Barfuß :)

...zur Antwort