Hm also wenn mich ein Mädchen mag, stehe ich besonders auf diesen unsicheren und schüchternen Ausdruck in ihren Augen wenn man sich zum ersten mal anlächelt oder so :) kp wie ich das jetzt genau beschreiben soll

...zur Antwort

Hi Elektron, beim ermitteln des IQ's wird berechnet, wie weit dein Gehirn, also dein Denkvermögen, dem durchschnittlichen Denkvermögen in deinem Alter voraus ist. D. h. wenn du z. B. 10 bist, aber das durchschnittliche Denkvermögen eines 15- Jährigen hast, ist dein IQ (15 : 10) * 100 = 150, dein IQ wäre also 150. Bei dem rest deiner Fragen kann ich dir nicht direkt weiterhelfen, aber ich bin der Meinung, dass man seine Zukunft nicht von irgendeiner Zahl abhängig machen sollte. Wenn dir Naturwissenschaftliche/Technische Fächer in der Schule liegen, dann heißt das nicht, dass dein IQ auch hoch ist, der wird ja aus dem allgemeinen Denkvermögen berechnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.