Meine Haare werden fast nicht fettig aber hier ein paar Tipps:

1) hört sich am Anfachen zwar ein bisschen eklig an aber es hilft :
Meine Freundin hatte früher extrem fettige Haare,und dann hat sie eine "'kur'"gemacht, also sie hat sich die Haare 3 Wochen lang nicht gewaschen (also nicht mit Schampoo und wenn nur ein bisschen mit trockenschampoo) und nach diesen drei Wochen hat sie sich einmal die Haare sehr ausgiebig gewaschen unf seitdem wischt sie ihre Haare nur noch alle 3 Tage und ihre Haare werden kaum mehr fettig :)
[ps: Haare werden fettig,weil der Körper immer Talg produziert und wenn man sehr oft seine Haare wäscht ,dann denkt der Körper,er braucht diesen Talg und er Produziert noch mehr,und mehr, weshalb er den Talg über produziert und da die Haare dann fettig werden Wäscht man sie noch öfter.... Und so weiter]

2) nur alle 3 Tage Haare waschen,und wenn sie fettig sind, die Haare irgendwie zusammenbinden

3) Baby Puder auf die fettigen Haare und gut einmassieren,so dass man es nicht mehr sieht. Das Baby Puder "'saugt'" das überflüssigen fett und den Talg auf und so sehen die Haare nicht mehr fettig aus. Ein bisschen Übung und man merkt es nicht,dass man Baby Puder am Kopf hat :)

4) trockenschampoo benutzen,hilft wenn du in der früh keine Zeit zum Haare waschen hast

5) am abend Haare waschen, dann haben deine Haare nicht so viel Zeit um nach zu fetten

6) wenn du in der Nacht so viel schwitzt, dann Decke dich mit einer dünneren Denker zu,oder mir lit einem grossen Handtuch. Es hilf auch wenn man z.b nur mit t-shirt und Unterhose/ kurzer Hose schläft.
Oder man macht in der Nacht das Fenster auf,dann ist es nicht so heiß im Zimmer und man schwitzt kocht mehr soviel.:)
Positiver Deneb Effekt mit offenem Fenster zu schlafen: man schläft besser 🌙

So das waren ein paar kleine Tipps,hoffe ich kann dir helfen

Für fragen bin ich ganz offen  :)
LG Schokokeks110 ❤️

...zur Antwort

Schön,dass du deiner Schwester was schenkst,ist nicht selbstverständlich 👍🏻🙈

Ich finde die Idee mit dem Schmuck auch gut.
Wie wärs denn mit den Bettelarmband mit Anhängern ? (Thomas Sabo charm club)
Oder eine Daniel Wellington Uhr?

Dir fällt bestimmt noch was ein
LG und ein schönes fest 😉

...zur Antwort

Bin w/13 fast 14 und ich würde mich schon über Schokolade freuen 😍👍🏻

Was ich aber auch ganz schön finde ist wenn man merkt dass das Geschenk mit 'Liebe bzw. Freude gemacht wurde.
Z.b selbst gemachtes Osternest mit diesem Stroh(Osternest,Schöne Schachtel,Korb--kann auch gekauft sein) mit selber verzierten Eiern und ein bisschen Schokolade/Kaugummis,Bonbons, Radiergummis, Stifte, Handyhülle,Schminke, Nagellack etc. Oder einfach Kleinigkeiten

Aber dir fällt bestimmt noch was ein 😊

Lg 🐇🐣

...zur Antwort

Heii,
ich heiße Sophie und es stimmt wirklich,dass Sophie eine Ableitung vom Lateinischen bzw. Griechischen Frauen/Mädchen Namen 'Sophia' ist und 'Weisheit' bedeutet. (Hab Latein&habe griechisch nächstes Jahr in der Schule)

Dazu kann Man es auch unterschiedlich sagen und schreiben:
[Sophi] also kurz
[Sooohie] also lang

Sophie
Sophi
Sophy
Sofie
Sofi
(Sofy)
Bzw. Sophie Marie

Also: ich würde Sophie bevorzugen aber Clara is auch ganz schön(erinnert mich an Heidi)

Lg Schokokeks110

...zur Antwort

Hei erstmal,
1.Moii sind die süüß😍

2. Wie wärs mit Nat(t)i(von Natalie) und/oder Viola
(Würde mich freuen wenn du uns dann mitteilst wie die 2 süßen dann heißen.:))
Lg Schokokeks110

...zur Antwort

Vllt hatte sie auch einfach nur höhere Schuhe an? Müssen auch keinen Riesen absatz haben( oder diese normalen kleinen da)aber wenn die Sohle so 3-4 cm hat macht das einen Riesen Unterschied.

...zur Antwort

Eiskunstlauf,
schwimmen,
Fussball,
klettern,
Reiten/Voltigieren,
Turnen,
(Oder chiller 😂🙈)

...zur Antwort

Wenn man sich da 'einmischt' geht die Beziehung zu 99% schneller kaputt. Ich spreche daraus nur aus eigener Erfahrung,wenn sich zwei net lieben dann wird da meistens auch nichts drauß.
Hoffe ich könnte helfen 👍🏻🍀
Du könntest sie ja trotzdem mal fragen was sie von dem Jungen da hält,mit wem sie am ehesten zusammen kommen würde ,wenn sie müsste,oder in wen sie ist. :)
Lg Schokokeks110

...zur Antwort

Salat liegt vielen schwer im Magen und wird deswegen nicht so gut verdaut.
Was du aber machen könntest:
-naturjoghurt mit Früchten
-obstteller
-Smoothis/Shakes(entweder mit Obst, mit Spinat/Minze/ basilikum -> grüner smoothis sind sehr gesund)

Lg

...zur Antwort

Latein ist ziemlich kompliziert und man *muss* echt immer lernen d.h VOKABELN und GRAMMATIK sonst biste am Arsch + es gibt fast unendlich viele Endungen(FÜR SOGUT WIE JEDES BLÖDES WORT) die den kompletten Sätze bestimmen und wenn man da mal es vertauscht...

Englisch bekommt jeder:(

Und Griechisch: Es ist verdammt schwer,
1. man muss die gr. Buchstaben,deren Bedeutung und die 'normalen' Buchstaben können -> lernen
2. ohne Vokabeln biste doppelt am arsch -> lernen
3. die Grammatik/Aussprache is auch nicht die leichteste

Und bei Chemie/Physik alles reine Lernsache: wenn man die Formeln hat ist alles ganz easy

Vllt ist ein sprachliches gym. Nicht des Richtige weil Vorallem Latein und Griechisch schwer sind.

Lg

...zur Antwort

Ich bin auch Vegetarier,bin aber 13 und esse nich besonders viel Gemüse,aber hey ich lebe noch und mir geht's gut.
_*Für die ganzen Nährstoffe haben wir so Vitamin b12 Tabletten die man ab und zu mal nimmt,ungefähr 2-3 mal in der Woche,wie oft du halt sonst Fleisch gegessen hättest*_

Was halt wichtig is dass du Eier,Milch und so isst.
(Wenn dir so n paar Gemüse Sachen schmecken,wie z.b Gurken,Karotten,Paprika... kannst du sie auch einfach mal so pur essen mit nen Dip.meine persönliche Empfehlung 😍)

Was ich noch empfehlen kann ist von der Rügenwalder Mühle die Vegetarischen Schnitzel,die Veg.Wurst (Mortadella) und die veg. 'Leberwurst',welche aber eher wie Extrawurst schmeckt und die gleiche Konsistenz wie die hat.
Sonst kannst du dir alles machen,was du sonst auch gerne isst,wie z.B Nudelnmit Sosse,Lasagne,...halt bloss ohne fleisch

Lg schokokeks110

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an bei was(Schuhe,legins,t-Shirt,Sport BHs...),z.b trage ich viel lieber Superstars als airmax Schuhe
Aber wie gesagt dass kommt darauf an und ich würde sogar sagen dass wir immer Hälfte Hälfte zuhause haben 😉
Ich hoffe ich konnt' helfen
Lg schokokeks110

...zur Antwort

Junge: Linus, Lewis,Yessi

Mädchen: Vivian, Cassandra,Evy

Oder du nimmst so Namen wie Apple,Summer,Claire(Clea)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.