so hat es bei mir funktioniert

Sollte dies der Fall sein, :

dann ziehe den schwarzen Kasten auf "Einstellungen" und mach ein Doppeltab auf "Einstellungen",

scrolle mit 3 Fingern nach unten,

dann ziehe den schwarzen Kasten auf "Allgemein" und mach ein Doppeltab auf "Allgemein",

scrolle mit 3 Fingern nach unten,

dann ziehe den schwarzen Kasten auf "Bedienungshilfen" und mach ein Doppeltab auf "Bedienungshilfen",

dann ziehe den schwarzen Kasten auf "VoiceOver" und mach ein Doppeltab auf "VoiceOver",

dann ziehe den schwarzen Kasten auf den Ein/Ausschalter von "VoiceOver" und mach ein Doppeltab auf den Ein/Ausschalter von "VoiceOver".

(Am Ende sollte der Ein/Ausschalter auf 0, also aus stehen.)

...zur Antwort

Sofern du keinen Jailbreak hast, hört sich für mich so an als wäre VoiceOver aktiviert.

Sollte dies der Fall sein, : dann ziehe den schwarzen Kasten auf "Einstellungen" und mach ein Doppeltab auf "Einstellungen", scrolle mit 3 Fingern nach unten, dann ziehe den schwarzen Kasten auf "Allgemein" und mach ein Doppeltab auf "Allgemein", scrolle mit 3 Fingern nach unten, dann ziehe den schwarzen Kasten auf "Bedienungshilfen" und mach ein Doppeltab auf "Bedienungshilfen", dann ziehe den schwarzen Kasten auf "VoiceOver" und mach ein Doppeltab auf "VoiceOver", dann ziehe den schwarzen Kasten auf den Ein/Ausschalter von "VoiceOver" und mach ein Doppeltab auf den Ein/Ausschalter von "VoiceOver". (Am Ende sollte der Ein/Ausschalter auf 0, also aus stehen.)

...zur Antwort

nein, hat nix mit der lebenserwartung zu tun.

eine Generation beträgt ca. 25-30 Jahren, weil hier durchschnittlich wieder Nachkommen auf die Welt kommen.

Beispiel: du bist beispielsweise 15 Jahre, deine Eltern statistisch gesehen 25-30 Jahre älter, die Eltern deiner Eltern auch ca. 25-30 Jahre. das wären jetzt 3 generationen.

Kann natürlich abweichen, da manche mit 17 ein kind bekommen und manch mit 40.... deswegen ist das der Schnitt

...zur Antwort

Wette einfach mit ihr, das du ALLES erraten kann, was deine Freundin dieses Jahr zu weihnachten bekommen hat ;) also angefangen von evtl. gemalten bilder bis hin zu geldgeschenken etc. du kannst sogar den preis der geschenke sagen, machst du aber nicht, weil sich das nicht gehört. (bisschen ausschmücken).

wenn sie drauf eingeht sag: gar nichts!!!! (und du hast die wette gewonnen), denn , dieses jahr war noch nicht weihnachten ;)

PS: ich würde das nicht im Dezember machen ^^

...zur Antwort

es gibt sicher leute die sich von blut ernähren... jedoch das sie sich in fledermäuse verwandeln, oder das blut mit den zähnen aussaugen und dann das opfer auch in einen "Vampir" verwandelt gibt es denk ich nicht, zumindest ist das nie bewiesen worden :/

es gibt im tierreich "vampire" . Sie ernähren sich ausschliesslich von blut (z.b. Mücken) oder aber auch manche Fledermäuse siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

...zur Antwort

hallo vaniii :)

ich denke mal nicht, wenn sie den richtlinien nicht entsprechen dürfen sie ja auch nicht auf dem markt. Ausserdem: Ja! selber stellt nicht her, damals hies es " Die Weissen" etc. z.b. die weissen Kaffe war jahre lang jakobs Krönung.

Viele große firmen verkaufen zusätzlich neben ihren hauptprodukten auch produkte unter anderen namen. Einfach mal auf die Herkunft (produktionscodes etc.) achten und JA! mit markenprodukten vergleichen, denn oft stehen Markenprodukte dahinter. Ansonsten kann ich nur das Buch"Welche Marke steckt dahinter" empfehlen... dort wird alles beschrieben :)

...zur Antwort

naja... mathe ist nicht wirklich ne lernsache, die aufgaben muss man kapieren. Rechenschritte auswendig zu lernen ohne sie zu verstehen ist blödsinn. Am besten (wenn es dein lehrer nicht schafft das du es kapierst, liegt ja nich an dir oder dem lehrer) nen freund fragen der das kann. So hab ich es immer gemacht in mathe... der lehrer war mit mir verzweifelt, ich war verzweifelt... grund die Art des lehrers mir das beizubringen war für mich nicht gut. mein kumpel hat es etwas anders erklärt/formuliert und schwupps hab ichs kapiert.

...zur Antwort
Mein Lehrer fasst mich immer an.!

Liebe Community, also ich bin 11 und besuche die 6 Klasse einer Realschule, bin relativ sehr reif, und kleide mich nicht sehr offen. Also ich fang mal so an: Mein Klassenlehrer ist schon über 50 vielleicht, aber sehr sehr sehr alt. und geht auch dieses Jahr in Rente.Und ich freue mich total darüber, als wir in den Jugendherbergen waren bin ich mit meiner Freundin raus gegangen und hatte ein Top an. das Etikett war draußen. wir sind dann an meinem Lehrer vorbei gelaufen und der hat mich dann zu sich gerufen, meine Freundin war mit mir gekommen und dann hat der das Etikett reingesteckt.! ich hab mich dabei total unwohl gefühlt und woltle das nicht, ich mein meine Freundin kann das machen oder er kann es mir sagen, außerdem macht mein Lehrer immer wieder Witze und keiner findet die wirklich lustig besonders ich nicht, meistens lachen die anderen und ich nicht. mein Lehrer starrt mich auch immer total komisch an, und kommt wenn wir zum beispiel wie jetzt in Deutsch  unser Buch  lesen immer total nah, ich mag das nicht. außerdem machen wir das immer so, dass jemand an den Lehrerpult geht und personen aufruft und so. und heute musste ich vor, der hat dann seinen arm um mich gelegt, und mir mit der anderen hand auf die Rippen gedrückt, das tat schon bisschen weh und sagte das jeder eine ganze Seite lesen soll. ich hab darauf hin meine Freundin mit großen Augen angesehen und die mich auch! und das macht er aber eigentlich immer bei jedem aber ich find das bei mir einfach nur zu extrem. und das nervt mich. wenn ich mal ein trägerloses Top anhabe oder einfach nur was was etwas offen ist, starrt der immer auf mein Dekolté.und das merk nicht nur ich sondern auch meine Freundin. Ich fühl mich immer  total unwohl und alles.. ich weiß auch das man es sagen soll, wenn man etwas nicht mag, aber ich bin nicht die Person die jemandem ins Gesicht sagt hör auf oder irgendwie alleine unter 4 Augen redet. ich bin auch total schüchtern. und ich bin total glücklich wenn der weg ist außerdem knufft der manchmal auch Schülerinnen an der Backe !??? was soll Ich jetzt machen? Wir gehen auch noch am letzen Schultag schwimmen und da ich schon relativ reif bin, ist auch mein aussehen sehr erwachsen, ich hab total schiss das der mich irgendwie begrabscht oder so, und ich kann nicht schwimmen und der so ich bring das euch bei, und jeder auf der Schule  sagt das der die Mädels immer unten anfässt deswegen hab ich gesagt ich will nicht, und ich und meine Freundin wollen uns dafür sonnen. ich hab immer noch total angst,meiner Mutter oder so will ich nichts erzählen ich bitte um Hilfe danke im vorraus :*

...zur Frage

Alsoooooo... frag ihn doch mal warum er das macht... bzw. geh mit deiner Freundin hin (damit du zeugen hast) und erklär ihm, das du dich unwohl fühlst wenn er dies und jenes macht (aber sachlich bleiben). Sollte das nicht helfen oder er sich angegriffen fühlen, erkläre ihm, das du den Eindruck hast und dich unwohl fühlst. Wenn das alles nicht hilft, würde ich zum Vertrauenslehrer gehen und das ansprechen. Wenn das auch nicht hilft... zu deinen Eltern oder Rektor.

Du kannst jeden Menschen kritisieren... nur solltest du immer sachlich bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.