grundsätzlich beim landratsamt/führerscheinstelle oder nem guten verkehrsrechtsanwalt.

nun ja, fahren ohne fs ist gleichbedeutend mit fahrlässiger strassenverkehrsgefährdung, im wiederholten fall grobe strassenverkehrsgefährdung, also ein kräftiger tatbestand. da du wiederholungstäter bist wirst du nicht, auf keinen fall, nie im leben um eine mpu herumkommen. entscheiden tut das einzig und allein das zuständige landratsamt, bzw. die führerscheinstelle, sonst niemand, kein richter oder ähnliches. das ist auch unabhängig von deinen punkten in flensburg. die fsstelle wird deine polizeiliche akte anfordern und zwar die, die du nicht bekommst, den grossen bundeszentralregisterauszug und den verkehrszentralregisterauszug. that´s it und was soll ich sagen, woher ich das so genau weiss.......... viel glück, du wirst es brauchen...... und nen dicken geldbeutel.......

...zur Antwort

also ich kann leider keinen der gegebenen antworten beipflichten!! laut renault, peugeot, und citroen ist dieser herstellerunterschied lediglich auf die lieferbarkeit und die jeweilige preislage zurückzuführen. das heisst wenn bendix mal nicht liefern konnte oder zu teuer war hat der automobilhesteller einfach mal während der produktion den hersteller gewechselt!! selbst die markenwerkstatt weiss des öfteren nicht was verbaut ist, selbst die fahrgestellnummer gibt darüber keine auskunft und dann hilft nur, rad runter und vergleichen. der zubehörhändler kann GRUNDSÄTZLICH nur über die HSN und die TSN die fahrzeuge identifizieren. ich muss es wissen, bin schliesslich einer von denen und schon über 20 jahre dabei. ergo: alles andere ist lediglich ein gerücht!! dem zufolge kannst du selbstverständlich einen anderen hersteller verbauen, vorderachse mit sattel, scheiben und belägen, aber wer will das schon. das nächst ist das der aftermarket mit herstellerangaben versorgt wird welche er dann in seine software, tecdoc, elekat, bosch usw. einpflegt und nicht alles stimmt!!. keiner von denen wird dir allerdings eine garantie der passgenauigkeit geben, kann ja nicht mal die markenwerkstatt. für deinen 806: Bendix oder Lucas und da kommst nicht drumrum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.