Ich würde da anrufen und denn das ausfürlich erklären und androhen das du denn weitere schritte einleiten wirst (anwalt) wenn sich da in absehbarer zukunft nix ändert!!!!

Ich hatte auch solche Probleme und ich muss sagen mittlerweile läuft alles reibungsfrei !!!

MFG :)

...zur Antwort

Also bei mir trifft das genaue Gegenteil ein!!! Wenn ich ordentlich ein hebe dann kann ich garnicht genug vom s.. bekommen!!!

Es reagiert halt jeder Körper anders auf alk!!!! Aber wenn du das problem hast dann würde ich an deiner stelle lieber aufhören!!! Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen denn 2 themen, dann würde ich mich für alk freies bier entscheiden;) !!!!!

Mfg ;)

...zur Antwort

Was soll daran schlimm sein????

Ich bin 28 und meine freundin is 8 1/2 jahre junger wie ich!!!! Am anfang war es zwar kompliziert, aber das hat sich auch sehr schnell gelegt! Im Endeffekt kann sowieso keiner was dagegen machen, solange es im gesetzlichem Rahmen ist!!!

Viel Glück euch 2 Mfg

...zur Antwort