In einer Demokratie gibt es unterschiedliche Parteien und diese haben verschiedene Meinungen, die sie vertreten.

Bei einer Monarchie hingegen zählt nur eine Meinung - die des Herrschers (König, Kaiser).

Das muss aber jetzt langen um Dir auf die Sprünge zu helfen.

...zur Antwort

Sorry, aber Dein Körper gehört Dir u. wenn Du gerade nicht möchtest, dann hat er das zu akzeptieren. Ein Typ der sauer wird, weil man nicht allzeit bereit ist, gehört ... hmmm das kann ich nicht schreiben. ;)))

 

...zur Antwort

Ein Ausrufezeichen macht aus einem Satz einen Ausruf. ;-)

"Er ist ein Mensch." Hier handelt sich es um eine einfache Feststellung. Punkt.

"Er ist ein Mensch!" Dies deutet darauf, dass die Stimme erhoben und der Satz ausgerufen wird. Das Ausrufezeichen verleiht Nachdruck.

 

...zur Antwort

Sag Deinem Chef nochmal, wie das passiert ist - entschuldige Dich - sag, dass das nie wieder vorkommt u. mach das dann auch. Am besten heute noch.

Panisch brauchst Du nicht mehr zu werden, denn schließlich hilft Dir das nicht, das ganze ungeschehen zu machen. Setze Deine Panik in etwas positives um - kaufe Dir heute einen leicht zu bedienenden 2. Wecker oder sieh in Deinem Handy nach, wie der Wecker schnell zu bedienen ist - auch wenn Du totmüde sein solltest. Denn sowas sollte einfach nicht nochmal vorkommen.

...zur Antwort

Der Mars gehört zu unserem Sonnensystem und kann deshalb von Hinz und Kunz entdeckt bzw. gesehen werden.

Eine bemannte Marslandung hat noch nicht stattgefunden. Siehe dieser Link: http://www.welt.de/wissenschaft/article846812/SondeerforschtTerrainfuerkuenftige_Marslandung.html

...zur Antwort