Erstens brauchen Kaninchen immer einen Artgenossen, da Kaninchen in der freien Natur keine Einzelgänger sind!!! Dann solltest du mit einem Tierarzt über das Verhalten reden, falls es sich nicht von selbst löst durch einen Mitbewohner für deinen mümmel. Auch wenn du dein Kaninchen liebst, ihm Auslauf gibst und alles bist du kein Ersatz für einen Artgenossen!!!

...zur Antwort

Bitte doch einen aus deiner klasse, dich mal auf eine Party mitzunehmen oder gehe mit ein paar Jungs ins Schwimmbad, wenn da viel los ist ergeben sich die Kontakte meistens von ganz allein ;) Oder du gehst mal in die Disco und redest mit ein paar netten Leuten dort, ich würde mich auch freuen wenn ich dort einfach von einem netten kerl angesprochen werde :) Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.