geht

ich bin mal ehrlich : ich finde deine nase nciht sehr esthetisch.. oder wie man das schreibt xD aber es ist ansitssache. doch wenn dich persönlich das stört dann solltest du auf niemanden hören außer auf dich selber.. denn so lange du nciht glücklich bist fühlst du dich nciht wohl und umgekerht !!


** !!! aber jetzt mit 16 rate ich dir 100 % von einer nasenkorrektur ab!!! ich arbeite beim HNO schon länger und weiss das die nasenkorrektur in dem alter (in der zeit in der du weiterwächst) missbildungen hervorrufen kann.

deshalb warte bis dein wachstum abgeschlossen ist .. somit kann der arzt der dir das dann macht sicher sein das sich die korriegierte nase nciht verschiebt oder deine nase schlimmer ausseiht als vorher.!!!**

bis dahin mach dir keine sorgen freu dich auf die zeit wenn du es endlich machen lassen kannst. die zeit wird schnell rumgehen ;)

ps: bitte nimm mir meine ehrlichkeit nciht übel !!!aber bitte befolge den rat es erst im abgeschlossenen wachstum machen zu lassen.!!

liebe grüße schnecki :)

...zur Antwort

geh in eine klinik und mach dort eine therapie...die menschen sind immer sofort zu stelle... auch für mich hoffe ich das es hilft .hab das selbe problem.

...zur Antwort

also für mich ist das qüatsch...wenn jemand modle weren will aber nur 1 50 ist....kann er nciht einfach daran ganz feste glauben und 1 jahr später auf dem laufsteg laufen....das sind märche...mir haben sich auch keine träume erfülllt...und den kindern das weiszumachen ,..ist mist...dann enden die psychisch krank und heulend in der ecke weil sie sich was vorgemacht haben ...und plötzlich merken das die seifenblase voller träume zerplazt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.