hey kopf hoch,es kommen auch wieder bessere zeiten,ich spreche da aus erfahrung,denk dran es wird immer menschen geben denen es noch schlechter geht.das wird schon wieder :)

...zur Antwort
Intoleranz

das bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem körper anstellt,ist meine meinung

...zur Antwort

zum glück gibt es bei uns so eine regelung nicht,das wäre ja noch schöner,nur bei größeren anschaffungen wird natürlich gemeinsam entschieden

...zur Antwort

ich würde das deiner bank melden weil auf dieser karte ja kontonummer und blz auch drauf stehen. die leute die sich mit so etwas auskennen ist das doch egal ob die karte abgelaufen ist,wichtig sind die daten die da drauf stehen

...zur Antwort

wenn es dir so schlecht geht ist es natrlich erstmal wichtig das du zum arzt gehst,deine ausbilderin hatte wohl noch nie so starke schmerzen und versteht es deshalb nicht.nur es ist doch wichtiger das der arzt dir etwas verschreibt und du morgen wieder zur arbeit kannst bevor du dich nicht richtig auf deine arbeit kontentrieren kannst. gute besserung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.