weil diese verkakckte gesellschaft vollgestopft ist von rassisten, chauvinisten und a.l.. das thema des frauenrechts wird vor allem von weißen männern so um die 40-70 angegriffen, weil die alten säcke angst haben, dass sie von ihren thronen herunter geschubst werden.

MERKE: machtinteressen herauslesen!

...zur Antwort

ich glaube die grundlegendere frage ist, wieso du es hier breittrittst.  who cares?

...zur Antwort

Magier Animename vergessen

Hi !!! An alle die hin und wieder mal einen Anime gucken und an alle anderen die sich meinen Beitrag durchlesen.

Ich habe neulich einen Anime gesehen der mir sehr gut gefallen hat leider habe ich den Namen vergessen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also in dem Anime ging es um einen mänlichen Magier der auf eine Schule für Magier geht. Er kann nur 8 ma Zaubern (vielleicht war es auch etwas mehr oder weniger) bevor er sich auflöst da in seinen Adern aber das Blut von sehr mächtigen Magieren fließt versuchen 3 Mädchen an seine Gene zu gelangen. Eine der Mädchen hat rosafarbige Haare und kennt den Jungen schon aus ihrer Kindheit im laufe des Animes erkrankt sie an einer Krankheit die ihre Zauberanzahl immer mehr verringert und er versucht alles um sie zuheilen und verschenkt dabei seine letzten zwei Zauber. Ein anderes Mädchen hat blonde Haare und ist die Tochter des führers einer großen Firma mit einer Rose im Wappen sie bekommt im laufe des Animes einen Geist der sie für seine Mutter hält zur Seite. Das letzte der Mädchen hat schwarze Haare und kommt aus einer sehr Traditionellen Familie ihre Magie nutzt sie meist mit einem Schwert. Wärend des Animes bekommt sie Besuch von ihrem Lehrer, einem Werwolf, der nur nocheinmal mit ihr sprechen möchte um sich für alles zu Entschuldigen bevor er stirbt. Am Ende des Animes ist der Männlicheprotagonist zu einem Geist geworden aber die drei Mädchen stehen immer noch an seiner Seite und suchen nach einem Weg ihm wieder einen Körper zu geben. Ich bin mir nicht sicher ob alle Angaben 100% stimmen aber im groben und ganzen müsste es stimmen. Danke an alle die sich den Text durchgelesen haben ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG PrincessMokka

...zur Frage

ich kann mich sehr gut erinnern. das hieß hirashomo und hat sogar den golden globe damals gewonnen

...zur Antwort

@safran. ich frage mich immer, weshalb es leute gibt die mit ihren worten meine, deine, seine und die lesezeit aller anderen verschwenden. 1. ja klar er weiß, dass es nicht legal ist - schon okay 2. wenn du auch nur die leisteste ahnung von chemical researching industry hättest wüsstest du, dass der lagalitätsbegriff hier in einer anderen konnotation verwendet (missbraucht) wird. 3. obviously bist du jemand der sich gegen bewusstseinserweiternde substanzen ausspricht - gut so, für dich- aber bitte lass die anderen menschen tun und machen was sie wollen. 4. (anhang zu 3. -> ein bisschen transliminalität hat noch keinem menschen geschadet)

und jetzt zur frage: es gibt viele vertrauenwürdige seiten. wenn im labor solche substanzen bestellt werden dann (abgesehen vom großhandel), dann ändert sich die legalitätsfrage von minute zu minute. menschen haben angst vor diesen dingen, denn menschen möchten im prinzi nicht über horizonte hinaus gehen -> ALSO: im prinzip entwickeln sich die 2C's von tag zu tag weiter, 2cp, 2cd, sce..... die liste ist ellen lang ... schau doch mal bei LDT nach, da findest du bestimmt hilfreiche antworten... :)

hoffe ich konnte dir helfen und nochmals @safran. diese konservative anti-alles haltung ist sowas von 2thousand-late sorry gä!

für liebe hamronie und liberalität! kuss kuss

...zur Antwort