das kann man pauschal nicht sagen. Frag mal ein Meister für Klavierbau. Wie etwa der hier: http://www.stamm-piano.de/verkauf/gebrauchte-instrumente/

...zur Antwort

St. Petersburg vielleicht. Die Ermitage dort ist unglaublich riesig. http://de.wikipedia.org/wiki/Eremitage_Sankt_Petersburg

Dagegen ist das Louvre klein. Und Petersburg hat noch viele andere Museen.

...zur Antwort

zeichnen zeichnen zeichen .... das ist das geheimnis. ein einfacher trick um besser zeichnen zu lernen: nimm ein foto. drehe es auf den kopf. zeichne es. du wirst sehen das ergebnis ist besser. so schaltet man die sprachanalytische gehirnhälfte aus und die kreativ-nonverbale hirnseite ist dominat. probiers mal. ist verblüffend. nimm ein portrait oder was anderes ... aus diesem buch habe ich das. wirklich gut das buch. ist schon etwas älter. hat mir sehr geholfen es besser zu lernen: http://www.amazon.de/Garantiert-Geheimnis-Hirn-Hemisph%C3%A4re-sch%C3%B6pferischen-Gestaltungskr%C3%A4fte/dp/3498016245/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359799789&sr=8-2

...zur Antwort

Zwischen Webgrafiker und Webdesigner sehe ich kaum einen Unterschied. Beide kennen sich mit sowas aus: HTLM, PHP, CSS, CMS oder FLASH mit Actionscript. Grafikdesigner sind einfach nicht auf die visuelle/technische Gestaltung von Internetinhalten spezialisiert. Beide verbindet das Wort Grafik (griechisch γραφική [τέχνη], graphiké [téchne], „die Be-/Schreibende [Kunst]“) im weitesten Sinn ist der Sammelbegriff für alle künstlerischen oder technischen Zeichnungen sowie deren Vervielfältigung. Design bedeutet etwa "vorzeichnen".. Also kann man Webdesigner mit "Internetvorzeichner" beschreiben. Der Überbegriff für alle 3 Bezeichnungen ist der Kommunikationsdesigner. Der beinhaltet auch den Mediendesigner ...... am Ende sind alle Designer .... also Vorzeichner oder Entwerfer. Gestalter ist wahrscheinlich der treffendste Begriff . http://de.wikipedia.org/wiki/Gestaltung

...zur Antwort

Das Löschen gibts nicht mehr da wo es war. Unter Enstellungen findet man jetzt nur noch: "Konto-Status" und den kann man blockieren oder aktivieren. Oder gibt es noch irgendwo den LÖSCHEN Knopf?

...zur Antwort

Es gibt auch noch den Weg einfach klassisch auf Papier zu zeichnen und dann das Bild einzuscannen. In Photoshop oder Illustrator o.Ä. kann man das Bild dann umwandeln um es bearbeiten zu können. Auf jeden Fall geht nix über die Handzeichnung. Mit der Maus ist das wie Fußballspielen im Rollstuhl. Geht auch klar ... aber behindert..

...zur Antwort

Die Frage habe ich mir auch gestellt. In meiner Garage ist das Klima feucht wenn das Auto aus dem Regen kam oder mit Schnee bedeckt war. Hier habe ich eine gute Lösung gefunden: http://www.groetz-fertiggaragen.de/de/garagen/oldtimergaragen.html

So eine Belüftung scheint mir der einzige Weg das wirklich in den Griff zu bekommen um 100% gegen Witterung geschützt zu sein. Egal ob Winter oder Sommerschwüle, Morgentau etc ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.