Hey :)

Ich weiß so gut wie du dich fühlst. Mir geht's genauso, bin W/16.

Aber lass dir die Zeit, es wird sich jemand finden, den du wirklich gern hast.

Lass dich von deinen Freunden nicht unterdrücken, warte bis die Richtige kommt.

Du kannst Mädels in deiner Schule oder bei Hobbys oder vielleicht auch einfach auf der Straße kennenlernen.

Und die Gesprächsthemen fallen dir sicher in dem Moment ein, in dem du sie brauchst. Außerdem gibt's ja auch Mädels, die super viel reden 😅

Das kriegst du schon hin 👍🏻

Liebe Grüße 😊

...zur Antwort

Es geht mir ganz genauso, ich bin auch 16.

Aber versuche einfach dein Leben zu genießen und wenn die Liebe kommt, dann kommt sie :)

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

Is doch ein schönes Kompliment 😉

Vielleicht sind die Mädels zu schüchtern.

...zur Antwort

Du solltest abwarten, bis die Richtige kommt und dein Leben einfach normal weiter leben. Wenn du krampfhaft nach einer Freundin suchst, wirst du sicher keine finden. Sie kommt, wenn sie kommt :)

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich liebst, dann lässt du ihm diese Zeit. Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit dafür.

...zur Antwort

Manche Mädchen wollen eher Jungs, die nett sind und einen guten Charakter haben und andere stehen eher auf Macho Typen.

...zur Antwort

Also wenn du in der Pause gehst kannst du ja ganz normal deine Tasche mitnehmen. Wenn du in der Stunde gehen willst kannst du dir vorher ne Binde in den BH stecken, ich weiß des hört sich echt creepy an, aber des funktioniert, und dann kannst du so auf das Klo gehen.

...zur Antwort

Ne find ich nicht merkwürdig. Also ich würde dir schon empfehlen es mit der "Richtigen" zu machen.

...zur Antwort

Du kannst ihm ja sagen was du für ihn empfindest und dann fragen ob er das auch tut. Des könnte man als einen "ersten Schritt" bezeichnen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Was is an einem Bart mit 15 so toll ?

...zur Antwort

Du kannst sie ja mal über Whatsapp nach einem Treffen fragen.

...zur Antwort

Bei den Mädchen Namen finde ich Alicia ganz ok und bei den Jungen Namen gefällt mir Yannis.

...zur Antwort