Guten Tag. 

Kann man pauschal nicht sagen - müsste man Hersteller, Modell und eventuell Version wissen. Allgemein, je nach tiefe des Staubes, können Sie es mal mit einer Nähnadel (Stecknadel) versuchen.

Ansonsten eben das Ding ausbauen, geht bei manchen mehr oder weniger gut, und reinigen.

MfG

Schilch

...zur Antwort

Guten Tag.

Das Mindesthalbarkeitsdatum beschreibt - gut festhalten - das Datum, bis wann das Produkt MINDESTENS haltbar ist. Bei einigen Produkten, vor allem tierische Produkte, sollte man sich daran gut orientieren können. Andere Produkte, vor allem extrem zuckerhaltige Produkte oder Pulver, sind quasi ewig haltbar, wie z.B. Mehl, Honig, etc..

Die Lösung zu deinem Problem ist einfach. Mach die Dinger auf, schau sie genau an. Sollten sie von außen Markellos sein, überprüfe den Geruch. Sollte das auch passen, probier ein kleines Stück - wenn es anders schmeckt, sofort raus damit. Ansonsten sollte das alles problemlos genießbar sein.

Steht auf der Packung allerdings der Aufschrift "Zu verbrauchen bis XX.XX.XXXX" oder ähnliches, sei vorsichtig. Es gibt bestimmte Bakterien, wie Ufea2000 schon beschrieben hat, die man nicht erkennt. Aber normalerweiße bringen die dich auch nicht um.

MfG

schilch

...zur Antwort

Guten Tag.

Das ist eigentlich genau das selbe. Ruh dich vorher aus, entspann dich und  geh mit dem Wissen dahin, dass du die Nachtfahrt perfekt meistern wirst.

Wegen des Wildwechsels brauchst du keine Angst zu haben. Du wirst eh die meiste Zeit mit Fernlicht fahren, und kannst somit vorausschauend fahren.
Die Wahrscheinlichkeit, das du überhaupt ein Tier siehst, liegt vielleicht bei 2% - und das graßt dann am Straßenrand.

Ansonsten wird die Fahrt ziemlich gelassen, dein Fahrlehrer wird außerdem Rücksichtsvoller mit dir umgehen. Mach dir keine Sorgen, du schaffst das.

Zum Thema Gangschaltung:
Du beschleunigst etwa bis 80-90km/h im 4. Gang auf dem Beschleunigungsstreifen, dann blinken und auf die erste Spur ziehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG

...zur Antwort

Guten Tag,

das ganze könnte eine Sehnscheidenentzündung sein, pauschal gesagt.
Helfen könnte bei einer Sehnscheidenentzündung:
-Die Übungen, bei denen es schmerzt, weniger Gewicht oder ganz weglassen
-mit undehnbares Kinesiologisches Band den Unterarm kurz unter dem Ellbogen binden
-Sportarzt

Für eine präzise Antwort bräuchte man mehr informationen,wie:
-Bei welchen Übungen zieht es?
-Wo genau zieht es?
-Auch bei Diversen Rückenübungen? (Rudern/Pulldown etc)
-Mit wie viel Gewicht trainierst du?

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG

...zur Antwort

Guten Morgen Kartoffelheld31.

An sich bin ich kein direkter Fan von monoten Farben - sie machen dich auffälliger als alles andere.

Allerdings harmoniert RAL7013 mit dem Coyote von TT relativ gut zusammen - khaki oder Tan würde ich eher weglassen.

Empfehlung: Misch ein bisschen Originales Woodland unter.

MfG

...zur Antwort

Empfehlung: Erst mal Mustern lassen, die sagen Ihnen dann schon ob ja/nein.

Die vorherigen Grenzwerte der Sehstärke passen, daran können Sie sich orientieren.

Jedoch als anmerkung: Es gibt eine verdammt hohe Anzahl an Bewerbern, die irgendwie als Pilot tätig sein wollen. Und da unsere Luftwaffe nicht sehr groß ist, werden nur die besten genommen. Da wird jemand mit selben Eigenschaften wie Sie, der jedoch besser sieht, direkt vorgezogen.
Die meisten Piloten der Luftwaffe sitzen übrigens die meiste Zeit an simulatoren, die wenigsten fliegen tatsächlich.

Ich will Ihnen nichts ausreden, Die Bundeswehr ist eine gute Sache.

Jedoch stehen deine Chancen nicht perfekt.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.